Frage steht ja oben.
Mich würde interessieren, wann eure Kinder im Bauch ruhiger geworden sind, bevor es mit der Geburt los ging.
Ich bin heute bei 38+4, habe seit Tagen immer Mal wieder Wehen, die aber am Abend immer verschwinden, seit heute tun meine Brüste zudem weh und meine kleine ist seit gestern weniger aktiv als sonst.
Sonst habe ich sie fast durchgängig gemerkt, seit gestern nur noch alle paar Stunden.
Ich bin echt gespannt, wann es denn nun los geht.
Wie war das bei euch?
Lg
Wann Baby ruhiger vor der Geburt
Huhu ,
Mein Sohn war am Abend davor immer noch sehr aktiv im Bauch 😂..
Und das trotz Wehen.
Huhu, ich bin heute 37+0 Und meine Kleine ist seit ca 3 Tagen ruhiger im Bauch.
Ich spüre sie immer mal wieder, aber das wilde Getrappel ist momentan nicht mehr da.
Seit drei Tagen habe ich auch Durchfall und ein paar Wehen, kann aber echt nicht mehr sagen was sich da mittlerweile wie begünstigt 😅
Ansonsten bin ich schlapp und müde aber es geht mir gut.
Egal wie es kommt, bald haben wir es geschafft 😅
Hey,
meine Flocke war auch bis zum Beginn der Eröffnungswehen sehr aktiv. Sie hatte keine Ruhephase. 😊
Alles Gute für die Geburt. 🍀
LG Xorac mit Flocke (7,5 Monate alt) ❄️
Meine Tochter war die Schwangerschaft über gleichbleibend aktiv (in ihrem Fall hieß das eher wenig zappelig 😅), sowohl vor als auch während der Geburt.
Unsere kleine kam bei 38+2 auf die Welt. Sie hat bis kurz vor der Geburt noch recht aktiv gepäppelt. Erst mit einsetzen der Wehen wurde es dann weniger oder ich war einfach zu sehr abgelenkt ;)
Bei mir war vor der Geburt auch keine Ruhe. 6 Stunden vor der ersten Wehe habe ich sogar noch Videos von meinem Bauch gemacht, weil mein Baby so doll geturnt ist. Und dann ging es plötzlich los 🙃
Huhu :)
ich würde sagen jetzt grad bzw. den Tag über heute ist sie ruhiger als sonst was mir schon wieder Sorgen bereitet. Bin jetzt allerdings schon 39+2 also denke das darf auch langsam ruhiger werden in der Murmel.
Eine Freundin meinte schon vll ist das die Ruhe vor dem Sturm. Kurz vor der Geburt werden die Mäuse wohl nochmal ruhiger um Kräfte zu sammeln. 😋
LG
Julia mit Adelheid im Bauch ♡
40. SSW