Bin ab heute in die 11 ssw gekommen und habe morgen Gott sei dank wieder einen Termin. Immer diese Angst das was nicht gut geht :( das hatte ich bei meiner Tochter garnicht da konnte ich die Schwangerschaft genießen aber man liest hier so viel und hofft das es einen nicht so geht. Wem geht es ähnlich wie geht ihr damit um ? 🙄
Immer diese Angst
Hallo, ich bin 10+4 und mir geht es auch so . Der Gedanke lässt sich nicht abschalten . Ich denke aber das es fast allen so geht. Ich hatte mal einen Ma in der 11 ssw. Das denke ich spielt auch eine Rolle bei der Angst. Aber es wir eigentlich mit jedem Tag etwas besser. Beeinflussen können wir es leider sowieso nicht. Vertraue einfach auf deinen Körper und auf dein Baby . Alles wird gut und im Juli wirst du deinen Zwerg im Arm halten 🙂
Wenn du hier so viel ließt, kann ich dir nur den Rat geben dich hier abzumelden und die app zu deinstallieren.
Das hilft wirklich.
Mach dich nicht so verrückt und versuche auch diese Schwangerschaft zu genießen. 💋❤️🤰🏼
Hier ich.. habe vor ein paar Tagen einen ähnlichen Beitrag geschrieben.. bin in der 17. Woche und fast am durchdrehen wegen meiner Gedanken. Hatte ich in der ersten Schwangerschaft kein einziges Mal. Meine Frauenärztin hat mich am Donnerstag noch rein geschoben für ein Ultraschall und ich hoffe so sehr dass mich das dann einfach beruhigen wird. wusste mir das erste mal wirklich nicht anders zu helfen, als dort anzurufen und bin ihr so unendlich dankbar, dass sie mich noch dran nimmt vor den Feiertagen!
Wow das ist toll das die da so gut umgehen und das machen. Meine ist auch so. Mein Bärchen ist heute rumgehüpft und alles super war sehr erleichtert 🥰
Ich freu mich riesig für dich, bin auch gleich auf dem weg zu meinem Termin und war noch nie so nervös 🙈