Größe embryo - mache mir Sorgen

Hallo ihr
Ich war heute bei meiner FÄ und sie hat mir meine ss bestätigt 😊 allerdings ist der embryo trotz ssw 6+2 grade mal 1,2mm groß... herzschlag war deutlich erkennbar und die Ärztin sagte, es sieht alles in Ordnung aus. Trotzdem bin ich sehr verunsichert... morgen soll ich zum blutabnehmen nochmal kommen, zwecks Schilddrüsenwerten (sie meinte, das wäre vormittags besser)
Wie war das denn bei euch? Hatte im Sommer eine FG, mache mir deswegen noch mehr Sorgen als bei meiner ersten Schwangerschaft..
Freue mich über Antworten
Liebe Grüße

1

Schieb die Sorgen beiseite, du hast heute den Herzschlag deines Babys gesehen.

1,2 mm das ist so eine kleine Dimension.
Zehntel mm mit einem Mausklick.
So was ist schwierig auszumessen . Ein bisschen hoch ein bisschen runter machen da schon eine ssw aus.

Die Ärztin sagte sieht gut aus und das ist die Hauptsache!

2
Thumbnail

Dein Embryo ist sehr gross für 6+2. Die 1,3 sollte es bei 6+6 haben. Im Schnitt wächst der Embryo pro Tag 1-2mm

3

Er hat aber nicht 1,3 cm, sondern 1,3 Millimeter! War grad so erkennbar...

4

Ohne dir was zu unterstellen. Bist du dir sicher? Nicht das du dich verhört hast in der Aufregung.

weitere Kommentare laden
11

Bist du dir da sicher mit den mm?normal wäre alles um die 5mm. Ich drück die daumen das es nur ein messfehler ist. Wir waren zu dem zeitpunkt bei 6mm und da hiess es schon wäre eher klein.

12

Ja, bin mir sicher.
Aber ich denke jetzt einfach positiv, es war ein deutlicher herzschlag da und die Ärztin sagte, es sieht alles gut aus. Dann wird das schon stimmen.
Habe auch gelesen, dass man bei vielen in dem Stadium außer einer fruchthöhle noch gar nichts gesehen hat und alles war in bester Ordnung.
Muss erst Mitte Januar wieder zum US und denke, wenn was nicht stimmen sollte, hätte sie mich bestimmt vorher "einbestellt"