Fotos

Hey😀

Habt ihr mal Bilder von 5+1 ca
Habe am Montag einen erneuten Termin leider konnte man heute nichts sehen der Arzt meinte kann sich aber um tage handel das man was sieht

Danke

1

Ich hab leider kein Bild, war aber das erste mal bei 5+2 da und da konnte man nur die leere Fruchthöhle sehen, sonst nichts. Das ist ganz normal zu diesem Zeitpunkt. 2 Wochen später war der Embryo mit Herzschlag da

2

Danke dir

Hoffe mal das ich zumindest etwas am Montag sehen kann wenn auch nur blase und dottersack würde fürs erste ja reichen

3

Ich war damals bei 5+6 das erste mal und man sah nur eine leere Fruchthöhle. Bei 6+4 war dann alles da❤️

4
Thumbnail

OK
Danke bin gespannt
Hatte halt mir mehr gerechnet weil die tests schon sooo deutlich anzeigen
Clearblue zeigte vor meins 1-2 an sad hatte ich noch nie 🙈 so früh

5

Bei mir hatte der CB digital bei ES+16 schon 3+ angezeigt🤪 ich denke das sagt nicht viel darüber aus was man dann sieht 🤭 beim nächsten mal sieht man bestimmt was🙏❤️ ich bin mittlerweile 20+1🤗

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Das war 5+3. Wie man sieht, sieht man nichts 😊 10 Tage später hat man dann den Herzschlag gesehen

7
Thumbnail

Das war bei mir 5+5. man konnte sogar schon das kleine Herz pulsieren sehen. Eine Woche vorher bei 4+5 sah man eine Fruchthöhle und einen Dottersack. Aber keinen Embryo. Scheinbar hab ich da aber viel Glück gehabt, ich kenne ganz viele, bei denen zu dieser Zeit noch nichts zu sehen war. Also nicht verrückt machen!!! Alles wird gut!

9
Thumbnail

Das war an 5+2 - man sah 2FH und 2DS

Bella 15+6 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

10
Thumbnail

....

11
Thumbnail

5+4 müsste das gewesen sein

12
Thumbnail