Immer wieder Blutungen

Hallo Zusammen, ich habe hier ja schon öfter über mein Problem mit den Blutungen geschrieben.
Ich habe seit Anfang der 7 ssw immer wieder brauner schmierblutung gehabt. Nicht viel und immer nur einmal am Tag beim abwischen. War natürlich paar mal beim Arzt zum abklären, da mein Progesteron wert etwas niedrig war, nehme ich 2x1 progestan am Tag. Der bluttest ergab dass das Progesteron wieder steigt. Die blutungen sind allerdings geblieben. Am WE hatte ich das erste Mal rosa blutung, auch nicht viel und nur einmal nach dem Toilettengang, bin dann natürlich sofort ins KH. Dort war die blutung aber schon wieder weg, so wie immer und es konnte nichts gefunden werden. Herzschlag war alles da. Heute hatte ich wieder einen Termin. Baby ist 2,5 cm groß, sieht alles gut aus. Ltd meiner Rechnung bin ich 9+0, lt Arzt 9+3.
Er weiß nicht woher es kommt, weil es aich immer wenn ich da bin nicht mehr ist. Aber heute morgen war wieder viel brauner Zervixschleim, beim Arzt aner wieder alles weg. Mein Arzt meint dass es evtl durch die vorangeangenen Schwangerschaften und Geburten zu verwacgsungen am Gebärmutterhals gekommen ist, und die jetzt hinreißen und es deswegen blutet.
Jetzt hab ich wieder leicht rosa Schleim.
Ich weiß garnicht was ich von euch hören will, aber es macht mich einfach langsam fertig. Ich bin ein nervliches Wrack. Es macht mich so fertig, obwohl mit dem Baby immer alles gut ist. Kann es vom Progesteron kommen? Aber ich kann mich doch nicht jedes mal so verletzten wenn ich es einführe, passe schon so sehr auf.

1