Hallo ihr lieben,
bin in der 8ssw leide unter starken Übelkeit was hilft dagegen
Gibt es irgendwelche Hausmittel?
ÜBELKEIT
Hallo 😊
Mir hilft Nausema , falls dir das was sagt und Ingwertee mit Zitrone (schmeckt mir persönlich nicht aber wenigstens ist mir nicht schlecht ). Ich esse vorm Aufstehen auch gleich ein Zwieback und habe für den Blutzucker auch Bonbons in der Tasche. Somit ist es erträglich und ich kann mich wenigstens auf Arbeit trauen^^. Alles Gute 🍀😊
Danke werde ich mal probieren 😊
Mir hilft Ingwer ganz gut. In allen möglichen Formen. Und immer mal wieder was essen, vor allem wenn mir schlecht ist muss ich essen, dann wird es manchmal besser! Also über den Tag verteilt kleine Portionen, nie viel auf einmal essen😊 oder ein Glas kalte Milch hilft manchmal auch sehr gut!
Das mit der milch werde ich mal probieren vielen Dank.
Hallo,
Mir hat immer wieder Kleinigkeit essen geholfen und Neusema.Am Anfang auch Ingwer Bonbons.
Ich leide so mit dir. Ich hatte das bei allen drei Kindern und bin echt auf dem Zahnfleisch gekrochen. Halte durch!
Manchen hilft Nausema, andere nehmen Vomex. Du solltest jedoch beides mit deinem Arzt besprechen. Ich hatte in der 3. Schwangerschaft eine sehr gute Hebamme, die mir Homöopathisch weitergeholfen hat. Das war am effektivsten.
Ich kann dir leider gar nichts verraten wie es weggeht, denn ich fürchte es gibt nichts. Wichtig ist regelmäßiges Essen. Sobald der Blutzucker am Boden ist geht es dir noch schlechter. Mein Hauptgericht in der Zeit war Stampfkartoffeln mit Quark.
Du solltest regelmäßig an die frische Luft gehen und dich bewegen. Aber verausgab dich nicht. Das rächt sich auch in den nächsten Tagen.
Tröste dich mit Ultraschallbildern und Tagträumen über dein Baby. Der Kopf macht viel aus bei Schwangerschaftsübelkeit. Fühl dich mal ganz doll gedrückt. Es wird wieder bessere Zeit geben, schon ganz bald.
Nausema hab ich mir heute gekauft werde ich mal heute einnehmen hoffe es bringt was vielen dank für dein antwort
Nimm es aber über einen längeren Zeitraum. Einmalig hilft es meistens gar nicht. Ein paar Tage braucht es schon.
Ich wünsche dir trotz Übelkeit schöne Weihnachten.
Essen ☺️
- Ingwer in allen Formen: Bonbons, Tee,...
- immer Kleinigkeiten essen
- Nüsse kauen
- Nausema aus der Apotheke
- Vomex aus der Apotheke
- Akupressurbänder von Sea Bands
Wichtig ist, dass du immer genug trinkst.
Muss wohl mehr trinken danke :)