Also ich will wirklich nicht bemitleidet werden, aber...
Es ist eben kein schönes Gefühl, wenn der eigene Freund einen nicht mehr anfassen will.
Ich habe leider während der SS viel zugenommen und fühle mich auch nicht mehr wohl, da ich vorher genau die Figur hatte, die ich haben wollte.
Nun ja, dann kamen die Pfunde eben. Ist ja auch normal in der SS und ich beschwer mich nicht und ich weiß, dass ich die ziemlich schnell wieder runter haben werde.
Nur ist der Gedanke, das er mich nicht mehr attraktiv findet eben sehr verletzend. Ich meine, man wird schwanger und schenkt seinem Partner einen Sohn/Tochter und hat eben körperliche Einbußen dafür zu ertragen und dann wird man so ‘bestraft’.
Er will es natürlich nicht zugeben um mich nicht zu verletzen, aber er hat es auch nicht aktiv verneint.
Ich weiß, da spielt auch seine Psyche eine Rolle zwecks der Kugel und dem Baby darin, aber das er nicht mehr ganz verrückt nach meinem Körper ist macht mich eben sehr traurig. Sowas kennt man ja als Frau nicht.
Ich fühle mich wie eine großer, unattraktiver Fleischklos den keiner auch nur mit dem Stock anfassen würde..
Hört sich sehr dramatisch und selbstbewusstlos an, aber so ist eben momentan meine Gefühlslage..
Naja, wollte es einfach mal los werden. Immerhin will man ja vor seinen Freunden nicht wie ein Haufen Elend darstehen.
Er will keinen Sex mehr..
Mein Freund möchte auch keinen Sex mehr, aber bei ihm ist es tatsächlich nur weil es ihn abturnt, zu wissen dass ein Baby so nahe bei seinem Genital ist, während dem Akt und naja.. Ich verstehe ihn voll und ganz. Fühle mich für Sex sowieso nicht mehr fit. Alles unbequem etc. Hier kommt das grosse aber... Er befummelt mich trotzdem noch. Sprich er fässt mal an die Brust, Popo klatscher.. Macht dein Partner das überhaupt nicht? Denkst du deswegen er findet dich unattraktiv?
Liebe grüße!
So auf Popoklatscher kriege ich schon oder das er mal meine Brüste anfasst, aber kann mir eben nicht vorstellen das er da noch mehr will.
Er hat eben eine schlanke Freundin gehabt und das bin ich in dem Zustand nun mal nicht mehr.
Ah, ich weiß auch nicht. Es ist eben sehr verletzend.
Danke trotzdem für die ganzen lieben Worte von euch!
Lass dich virtuell drücken!
Was du erkennen musst, ist, das ER Probleme hat, Probleme, die gar nichts mit dir oder deiner Figur zu tun haben.
Das ist sehr schade, liegt aber nicht in deiner Verantwortung.
Du kannst doch auch ohne ihn sexuelle Befriedigung erleben. Mach dir schöne Gedanken, akzeptiere deinen Körper (der grade Wunderbares vollbringt) und stelle dir einen Partner vor, der in der Lage ist, dies zu verstehen.
Mein Mann hat mir jetzt am Anfang der 2.SS (nach 5 Jahren) gestanden, dass er deshalb nie die Kindsbewegungen spüren wollte, weil er es einfach gruselig findet, dass da ein Mensch in mir war🤷♀️ Etwas albern, aber er hat ein Recht darauf.
Ach, mach dir nix draus. Meiner will seit Bekanntgabe der Schwangerschaft auch keinen Sex mehr. Er meint es sei wegen dem Baby im Bauch und dass ihn das irritiert. Aber ich weiß natürlich auch, dass ich ihm schlank besser gefalle als kugelrund. Geht mir ja auch nicht anders. 😂 Da es mein drittes Kind ist, weiß ich, dass ich danach wieder in halbwegs passable Form kommen kann. Mein Mantra: Der jetzige, GV-freie Zustand ist nur eine Phase, die vorüber geht.
Auch wenn es schwer ist, genießen wir doch einfach die Vorfreude. Es kommen wieder bessere Zeiten. 😉 So können wir uns wenigstens auf die Babys in uns und auf uns selbst konzentrieren. Aber ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass mir der Sex nicht fehlt. 😕 Naja, wie gesagt: Nur eine Phase...
Mach dir nichts draus .. ich hab seit der Ss auch keinen Sex mehr .. er will nicht .. kann nicht.. findet es komisch .. so eine kopfsache.. naja .. schön ist es nicht .. hoffe das ändert sich danach wieder
Kann das so unterschreiben. Ähnliches hier. Ein richtiges anfassen ist das nicht mehr und ich vermisse das auch mehr als den eigentlichen Akt als solches. Und wenn wir mal Sex haben, dann ist es ziemlich stumpf - rein raus fertig 😁. Glaube aber dass wir Frauen auch einfach zu sehr darauf achten und reininterpretieren ob sich die Männer anders verhalten. Ich glaube auch dass es sich nur um eine Phase handelt. Sobald die Würmer da sind, und die Kilos purzeln, sieht die Welt schon wieder anders aus. Durchhalten und nicht an sich selbst zweifeln. Ich kann dich aber wirklich sehr gut verstehen - man ist ja auch selbst irgendwie unzufrieden mit sich und dem eigenen Körper.
Hast Du ihm mal gesagt, dass es Dich verletzt, wenn er Dich so zurückstößt? Gegen kuscheln und im Arm liegen, spricht ja trotz Sex-Flaute trotzdem nichts. Sag ihm was Du brauchst. Näher kann man ja auf viele Arten erzeugen.
Versuchs, auch wenn’s schwer ist, positiv zu sehen. Bei uns ist es genau umgekehrt. Mein Mann ist sowieso immer sehr schnell und sehr oft erregt. In der Schwangerschaft mit der großen, und auch jetzt, gefühlt noch mehr 😅 Ich dagegen hab meistens nur gehemmte Lust 🙈 aber kein Wunder, Ischias macht Probleme, Sohn kickt mich in sämtlichen Richtungen gleichzeitig, Sodbrennen meines Lebens 🙄 und dann kommt der Mann, lässt seine Griffel nicht bei sich und bleibt hartnäckig dran 😂
Das vergeht wieder! Wie du hier schon gelesen hast, haben sehr viele Männer Probleme damit. Und man kann’s ihnen ja auch nicht verdenken. Nimm es nicht persönlich, es liegt nicht an dir! Ich bin mir sicher, er begehrt dich noch. Nur möchte er dich halt für sich allein und nicht mit einem kleinen „Zuschauer“ 🙈
Meiner will auch nicht mehr. Weiß aber zu 100% dass das nicht an meinem Aussehen liegt, sondern daran, dass ich jetzt eben die Mutter seines Kindes und nicht mehr die heiße Schnitte, die er sich eben mal schnappen kann, bin.
Deswegen schaut er mich trotzdem total verliebt an, wenn ich meinen Bauch rausstrecke. Aber klar - das ist natürlich jetzt Stolz und Vorfreude auf das was kommt. Und nicht "komm her du Stück..."
Mach mir da gar keine Gedanken. Das kommt wieder, wenn man mal wieder Mann und Frau und nicht mehr nur total aufgeregte und unsichere werdende Eltern ist.
Das mit dem Aussehen scheint nur deine eigene Interpretation zu sein. Pass auf, dass du ihm da nichts unterstellst, nur weil du dich selbst nicht mehr attraktiv findest. Für mich gibts da weitaus plausiblere Gründe, die überhaupt nichts mit deinem Äußeren zu tun haben.