Kopfschmerzen 🤯

Hallo, bin in der 8. SSW und habe seit 2 Wochen jeden Tag Kopfschmerzen egal was ich mache 🤷🏽‍♀️ egal wie lange ich schlafe, wie viel ich trinke und auch ob ich an der frischen Luft bin.

Kennt das noch jemand?
Kann das was mit den Hormonen zutun haben?

1

Ich hatte das am anfang der schwangerschaft auch. Dan wurde es kurz besser und so um die 22ssw fing es wieder an. Ich bin dan in die akkupuntur. Nach 3 sitzungen wurde war es endlich wieder besser. Ich kanns dir nur empfeheln.

2

Ja kann es...
Hab mal gelesen Espresso mit Zitrone als Tipp gegen Kopfschmerzen aber ob das jetzt abends und in der SS so gut ist keine Ahnung.

3

Guten Morgen, ich habe wegen meiner Migräne auch sehr häufig in der Schwangerschaft mit Kopfschmerzen zu kämpfen.
Da ich keine Schmerzmittel nehmen kann (Bzw. Möchte), greife ich häufig auf Zitrone im Espresso zurück.
Laut meiner FA ist das 1-2 am Tag kein Problem. Der Satz von ihr: „Wenn er der Hülle schlecht geht, geht’s dem Inhalt auch nicht gut!“. Daher probiere ich mit solchen Hausmittelchen immer den Schmerz einzudämmen.
Man sollte es nur nicht ausreizen. Mir reicht eigentlich immer ein Espresso.
Was mir auch gut hilft, weil Zucker und Koffein: Fritz Kola -Karamell Kaffee. Schmeckt halt wie Cola und Kaffee und das Koffein geht direkt ins Blut.
Nutze ich, wenn mir nicht nach Espresso ist.