Halsschmerzen 9. Ssw

Hallo ihr lieben. Ich hab seit 2 Tagen so halsschmerzen und etwas Ohrenschmerzen. Natürlich nehme ich nichts dagegen versuche viel zu trinken, u.a. auch Salbei Tee. Mein Hals ist etwas eitrig und morgens sind die Schmerzen beim schlucken schlimmer als mittags. Hab heute einen FA Termin da sprechen ich das auch nochmal an aber habt ihr vllt einen Tipp wie ich das weg bekomme? Danke

1

Ich gehe heute zum Hausarzt..
Nach dem ich letzte Woche mit geschwollene lymphknoten flach gelegen bin.. und nun wahrscheinlich eine Bronchitis habe ..
Vielleicht den mal fragen..
Ansonsten auskurieren

2

Ohje gute besserung.

5

Also ich war beim arzt.. bei ner Vertretung und habe nichts bekommen ..
Habe auch eine Bronchitis.. Soll doch bitte das so auskurieren..
Ich habe dabei Bedenken..da ich wirklich starker Asthmatiker bin..und mit meine ganzen Bronchien schon weh tun..
Könnt weinen

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin in der 15. Ssw und habe Halsschmerzen seit dem Wochenende. Habe auch versucht es mit Hausmitteln in den Griff zu bekommen. Hat leider nicht geklappt 😔
Die linke Seite ist eitrig und die Schluckbeschwerden nehmen zu. War heute morgen beim Hausarzt und habe ein Medikament und Penicillin verschrieben bekommen, das ich nehmen soll, wenn es nicht besser wird.
Wollte es auch gerne abgeklärt haben, bevor ich etwas verschleppe. Damit tut man sich und dem Baby keinen Gefallen.
Es ist auf jeden Fall am Besten, es ärztlich abklären zu lassen.

Gute Besserung

4

Danke gute besserung dir
Ich hatte es abklären lassen vom Arzt. Er sah noch keine Notwendigkeit mir medis zu geben was ich auch absolut unterstütze. Mittags geht's auch da tut es fast gar nicht weh aber morgens weil der Hals so trocken ist, ist es echt unangenehm. Ich hab vorhin mal mit Salbei Tee gegurgelt und hoffe dass es die Tage weg geht.