Guten Morgen Ihr Lieben ,
es ist wahrscheinlich der 29274540- Post zu diesem Thema, aber ich hoffe, ihr könnt mich trotzdem etwas beruhigen und aufbauen.
Kurz zu mir: Januar 2017 ELSS,
Januar 2018 gesunder Sohn;
März 2019 MA in der 10.ssw
September 2019 FG mit AS.
Dieser Zyklus war unser 1. ÜZ nach der AS. Richtig Hoffnung hatte ich nicht und dann setzten an ES+13 auch Blutungen ein- schwächer und zum Teil auch (braune) Schmierblutungen (sorry ) bis Dienstag. Also dachte ich: Zyklus erledigt. Aber meine Tempi war weiterhin oben- also machte ich einen Test: Positiv .
Direkt kommt die Angst . Gestern war ich beim FA und muss morgen nochmal hin um den hcg Verlauf zu prüfen. Zum Glück ist erstmal keine freie Flüssigkeit im US zu sehen, sodass erstmal die Angst einer erneuten ELSS nicht da ist.
Die Blutungen haben aufgehört- aber kann das noch gut gehen? Wie war das bei euch? Bin über jede Antwort dankbar und sorry für das lange
Blutung in der Früh-SS: Könnt ihr mich aufbauen?
Hallo Du,
da hast Du ja schon einiges erlebt!
Aktuell ist alles bei Dir offen! Viele Schwangere haben Blutungen. Bei mir war sogar jede intakte Schwangerschaft mit Blutungen. Die ohne führte zur MA.
Jetzt heißt es abwarten, hoffen, geduldig sein. Du kannst es nicht beeinflussen.
Ich drück Dir ganz arg die Daumen! 🍀
Hallo ,
vielen lieben Dank für deine liebe Nachricht #.
Ich hoffe einfach, dass es diesmal gut geht
Bei mir ist es ähnlich wie bei dir.
April 2018 gesunder Sohn, März und Juni 2019 frühe Aborte. Aktuell bin ich in der 13 SSW.
Meine frühe Aborte haben beide male mit brauner Schmierblutung begonnen und endeten dann in einer roten starken Blutung. Ich musste dann nach der 2. FG ab dem ersten positiven SST Utrogest nehmen bis zur 12 SSW wegen Verdacht auf Gelbkörperschwäche.. Wenn man eine GKS hat bildet der Körper wenig Progesteron das führt zu einer braunen Schmierblutung und endet meist mit einem Abgang.
Lass dir deinen Progesteron beim FA bestimmen (Blutabnahme) das ist aufgrund der vorherigen 2 FG schon recht wichtig, auch wenn die braune Blutung jetzt erstmal weg ist.
🍀
Vielen lieben Dank für deine Nachricht. Progesteron nehme ich schon und laut Blutergebnis von gestern ist der Wert wohl gut.
Ich habe eben auf der Toilette wieder festgestellt, dass ich erneut blute...diese Warterei und Machtlosigkeit macht mich fertig
Hey.. lass erstmal den Kopf nicht hängen.. man liest hier so viel von Blutungen und ganz oft ist alles in Ordnung..
ich hab irgendwo mal gelesen das Blutungen in 20% der Fällen in der früh Schwangerschaft auftreten können.. Also versuch dich erstmal zu beruhigen :)
. Danke dir.
Ich hatte auch leichte Blutungen in der 7. Woche. Bin zum fa und die sagte das Herz schlägt aber es ist eine Woche zu klein. 50:50 Chance. Ich hab Progesteron bekommen und sollte mich etwas schonen. Die Blutungen hörten nach einer Woche auf. (Kamen wohl von einem Hämatom) und nun ist meine 50:50 Chance in der 17. Woche und im letzen Ultraschall wurde mir gesagt dass es ein sehr großes Kind ist 😄. So schnell ändert sich das. Ich drück dir fest die Daumen
Danke dir für deinen Beitrag. Der gibt etwas Hoffnung. Dir auch alles Gute
Guten Morgen meine liebe 😘
ich hatte 2016 3 FG und eine davon mit AS innerhalb in 5 Monaten.
als ich dann danach wieder Ss war, hatte ich so grosse Angst und jedesmal wenn ich auf Toilette war und mich abwischte, dass am Klopapier Blut drauf ist.
dann hatten wir eine Feier, da war ich in der 11, ssw und als wir spät heim kamen wollte ich duschen und auf einmal kam so viel Blut, ganz helles Blut, mehr als in der Periode. Aber es war klar, keine klümpchen. woow ich kann dir gar nicht sagen, wie viel Blut das war. Ich hab mir gedacht, ok wieder eine FG, jetzt mag ich aber nicht mehr. anscheinend soll es nicht sein. Wir sind dann ins Krankenhaus um es abklären zu lassen und was soll ich sagen, ich hatte ein ganz grosses Hämaton, dass platzte. Gott sei Dank war das Hämatom nicht neben dem Baby, sonst wäre es sicher mit abgegangen.
bei meiner 2. Ss mit meiner Tochter hatte ich auch ein Hämatom, aber das platzte nicht, des ging einfach so weg.
Ich denke bei mir, während sich das kleine einistet, dass dann kleine Adern platzen und durch mein Faktor V. Leiden (Gerinnungsstörung) bildet sich dann ein Hämatom. Darum muss ich diesmal ab ES Clexane spritzen und nicht erst ab positiven Test.
Wenn die Blutungen aufgehört haben is schon mal gut.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊ und drücke dich ganz fest
Ich habe gehört, dass Blutungen in der Frühschwangerschaft ganz normal sind, aber sollte abgeklärt werden.
Oh wow da hast du ja auch Einiges schon durchgemacht .
Schön, dass jetzt alls gut ist bei dir und ich drücke dir die Daumen für eine weitere langeweilige und komplikationslose Schwangerschaft.
Die Gerinnung wurde getestet- da ist alles ok. Gerade habe ich wieder angefangen zu bluten- hellrot. Mehr als Abwarten kann ich nicht tun- und hoffen
Ich hoffe und bete für dich do sehr.