Babybauchrunde Plus Size 25.SSW

Thumbnail

Huhu befinde mich aktuell bei 24+3. Ich finde den Bauch immer noch sehr klein.

LG

1

Hi.. Bei mir (ich bin mollig) sah man ewig auch nichts was nach SS aussah, aber dann ab der 24ten Woche von einem auf den anderen Tag 😉😁 kann also ganz schnell anders werden

2

Na dann bin ich mal gespannt:) kann sogar noch aufm Bauch einschlafen worüber ich sehr froh bin. Bin totale Bauchschläferin.

3

Puuhhh dann sei echt froh.. Ich kann schon länger kaum noch schlafen auf dem Rücken geht nicht lang und auf der linken Seite auch nicht... Könnte manchmal echt vor Wut über den nicht Schlaf heulen

4

Bin heute auch 24+3 und viel größer ist meiner auch nicht. Mir passt noch immer mein normaler Mantel. Er sitzt nur höher... Junior sitzt allerdings zur Zeit auch mit dem Popo nach unten.
Glg

5
Thumbnail

Ich bin erst Ende der 16. und habe auch gar keinen bauch. Mir passen sogar noch meine alten Hosen. Bin da auch froh drüber. Klar fragen die leute: du kommst in den 5. Monat und man sieht nix? Wirklich? Ist denn alles ok? Aber ich denke es kommt bestimmt noch früh genug und ich schlafe auch immer auf dem Bauch :)

6
Thumbnail

Heute 24+0 und man sieht ganz eindeutig den Babybauch. Es ist meine 2 Schwangerschaft.
Manchmal sieht man den Bauch auch Zucken wenn Madame darin ihre Turnübungen macht.
Wie viel habt ihr bisher zugenommen? Ich gsd erst 2,7kg

7

Ich hab erst 3kg zugenommen. Ist aber auch meine 1.SS