Also da heute die Kopfschmerzen ziemlich stark nachgelassen haben und im liegen weg sind, hat die Oberärztin entschieden, dass kein MRT nötig ist!!
Jedoch waren wohl die bauchschmerzen gestern keine „einbildung“, denn ich hab in der halben Std. ca 4-6 mal Kontraktionen der Gebärmutter! Inklusive Kreuzbeinschmerzen. Ich kenn das von der ersten SS, jedoch hatte ich es da erst in der 30 Woche und viel seltener!
Jetzt wollen sie das noch vom Gyn abklären lassen! Hoffentlich nichts ernstes! Jedoch meinte sie schon, dass es viel zu oft vorkommt und man schauen muss. Wenn alles gut geht, darf ich heim! 🍀
Danke für eure zusprüche und erfahrungen gestern! 🙏🏼
Update zu MRT in 18 SSW
Oh, da bin ich ja froh, dass du deinem Baby die Strahlung ersparen konntest.
Wünsche dir viel Glück, dass du wieder heim gehen darfst..
Was denn für Strahlen? Es ging um ein MRT. Es wird ein Magentfeld für die Bildgebung genutzt. Das ist ungefährlich für beide.
Ich hätte gerne die Ursache für die starken Schmerzen gewußt.
Wenn jetzt doch nichts ist, auch gut.
ich denke es ist einfach alles zusammengekommen. 12 Wochen extreme SS Übelkeit mit viel zu wenig flüssigkeit, dann der Föhn der momentan bei uns ist und ich hab größere brüste bekommen, bin aber sehr dünn und nicht so stabil gebaut. Ich glaub das ist alles auf einmal zuviel geworden!
es ist heute sogut wie weg und das ist ein zeichen, dass es keine sinusvenenthrombose ist sagen die Ärzte! 😊 Also alles gut! bin froh, dass ich mich gegen das MRt entschieden hab! Auch wenn jeder sagt es macht nichts! Ein Arzt hat mir aber gesagt er würde seine schwangere frau nicht reinschieben! Das reicht ja vollkommen als aussage!
wären jetzt noch andere symptome gekommen und heute nicht besser gewesen, wär ich eh rein! 🙂
💕🍀🍀🍀🌸🌸🌸💕
💗🥰💗🍀🙏🏼😘
Super, das freut mich sehr zu hören, dass es nichts Ernstes ist 🙂 Alles Gute dir!!