Huhu, könnt ihr euch mal bitte das Bild anschauen. War heute beim FA. Habe aber vergessen zu fragen warum die Fruchthöle wie eine Banane 🍌 aussieht.
Ist es normal so, dass sie erst von länglich in rund und dann wieder in länglich übergeht??
Ich muss so blöd fragen da meine erste ss in einer FG geendet ist. Aber die Fruchthölen ni so aussahen.
Ich danke Euch 😊
11+1 Fruchthöle
Ich glaube das kommt auf den Winkel an welche die Ärztin wählt um zu schallen. Hatte heute auch Termin (11+6) und das erstemal über Bauch geschallt worden. War echt erstaunt wie die ärztin das ganze drehen und wenden konnte.
Und da sie ja nichts gesagt hat wird das so sicher in Ordnung sein.
Ja, es war bei mir heute auch das erste mal über den Bauch. War auch sehr erschrocken aber wenn es am schallen liegt, bin ich sehr beruhigt.
Vielen vielen lieben Danke 😊
Das ist normal das ist durch den Druck des schallkopfes ! Mach dir keine Sorgen ! Da sieht alles supi aus 🥰
Ich danke dir 😘
Schau dir meine Banane aus der 11. SSW an 😁 hatte zeitweise Sorge, weil ich hier irgendwann gelesen hatte, das wäre ein schlechtes Zeichen. Meine Ärztin meinte, das sei absoluter Quatsch, hätte sie noch nie gehört! Ich bin mittlerweile in der 23. SSW und alles ist gut 😊 also keine Sorge
Ja eben, dass habe ich auch schon gehört. Aber wenn es am schallen liegt bin ich ja sehr beruhigt 😊