Sag mal, seit ihr auch so schnell k. O und müde??? Ich bin in der 29. Woche und irgendwie ist jede Kleinigkeit extrem anstrengend und ich könnte mich alle 2-3Stunden hinlegen und eine runde schlafen.
Dauermüde
Der Thread könnte von mir sein außer das ich erst in der 20 ssw bin. Ich muss mich echt zu allem zwingen. Selbst Kleinigkeiten werden zur Riesen Hürde.
Hast du deinen Eisenwert aktuell mal testen lassen ? Wenn der in den Keller rutscht wird der Körper mit zu wenig Sauerstoff versorgt, das führt zu Müdigkeit
ach ja echt??? Ne das habe ich ich nicht. Hab erst in zwei Wochen wieder einen Arzt Termin.
Mein Mann sagt immer, is ja klar, du stehst täglich um halb 6 auf, versorgst die Kinder, essen bleibt Nachwirkungen vor auch nicht wirklich drin und das Baby wächst ja auch. Na mal sehen, werde es beim nächsten Termin mal ansprechen. Danke dir.
Kein Problem, ich nehme nun Ferro Sanol. Seitdem ist es bei mir deutlich besser mit der Müdigkeit geworden.
Du bist damit nicht allein...bin 30.Ssw u seit der 29.Ssw nicht mehr belastbar. Komme mir vor wie in den ersten Wochen der Ss. Komme zum Teil den ganzen Tag nicht richtig aus dem Tee dafür bin ich dann Abends putzmunter u habe Energie durchs am Tage schlafen.
Bin in der 27ssw und schließe mich an. Da ich im Bv bin, kann ich zum Glück jeden Tag mein Schläfchen machen. Ohne wüsste ich gar nicht, wie ich klar kommen soll. Es gibt Tage da ist es mal besser und ich kann mehr unternehmen, um am nächsten Tag dann um so müder zu sein.