Hallo ihr lieben, ich weiß nicht ob es tatsächlich hier hin gehört.
Ich habe am 10.12. Positiv getestet, zwei Tage später habe ich nochmal einen digitalen test gemacht mit dem Ergebnis + 1-2.woche.
Meine letzten Mens hatte ich am 9.11. Regular hatte ich sie dann wieder am 7.12. Bekommen sollen, sie kamen nicht also am 8.12. Getestet negativ und dann wie gesagt am 10.12. Leicht positiv.
Nun zu meinem "Problem" ich habe am Montag Abend leichte schmierblutungen gehabt, in dunkel braun.
Habe Dienstag meinen FA angerufen und der hat mir einen Termin für den selben Tag gegeben...
Er meinte rechnerisch müsste ich ja jetzt in der 6. Ssw sein... Ultraschall ergab nichts, keine fruchtblase nur stark aufgebaute schleimhäute...
Hatte auch verienzelnt Schmerzen im unterbauch, aber immer nur dann, wenn ich auf Toilette war (man muss sagen ich hatte dazu noch Verstopfungen sry für die ausgiebige Geschichte).
Er hat einen bluttest gemacht, Ergebnis hcg wert bei 127, er meinte es sei ziemlich wenig und es sei wohl eine nicht intakte Schwangerschaft....
Habe morgen nochmal Termin aber ich bin am verzweifeln...
Für 6 ssw klar zu wenig und dass man nichts sieht spricht auch für einen Abgang, wenn der test aber 1-2 Woche angezeigt hat, könnte ich ja auch erst in der 4-5 Woche sein.... Wäre dann so ein hcg wert nicht noch in Ordnung und erklärbar, wieso auf dem US noch nichts zu sehen ist?
Was meint ihr?
Ich bin über jede Meinung dankbar nur ich bin gerade einfach echt fertig wäre meine erste Schwangerschaft und wir haben es uns so gewünscht....
Bitte helft mir, was meint ihr.
Sollten noch Infos für euch fehlen sagt bescheid.
1000 Dank schon mal
Gefühlschaos.... Schwanger oder fehlgeburt. :/
Lass das bitte weiter abklären! Ich hatte schmierblutungen als ich eine elss hatte. Will dir keine Angst machen, aber wenn du schmerzen hast, dann bleib da bitte dran und lass nach schauen!
Danke für die Antwort.....
Wie ging es dann bei dir weiter als du erfahren hast es ist eine ELSS?
Weil Schmerzen habe ich jetzt keine mehr
Natürlich kann es sein das dein ES sich verschoben hat und man deswegen nix gesehen hat und der HCG Wert niedrig ist. Es kann aber genauso gut sein das es keine intakte ss ist. Das können wir dir leider genauso wenig bestätigen wie dein FA.
Er scheint dich ja engmaschig zu kontrollieren und du wirst nix weiter machen können außer bis morgen abzuwarten.
Geschichten wie deine liest man täglich hier und du wirst immer jemanden finden bei dem es gut ausgegangen ist und jemanden bei d es es nicht gut ausgegangen ist. Das sagt aber überhaupt nix darüber aus wie es bei dir laufen wird.
Ich persönlich würde mich wohl auf das schlimmste gefasst machen und falls es nicht eintrifft wäre ich umso happier.
Alles Gute für dich und ich drücke dir die Daumen!!