Ssw 6

Hallo,
Ich bin seit heute in der 6. Woche und wollte mal hören ob ihr Anzeichen hab.
Ich hab außer empfindliche Brüste keinerlei Anzeichen und fühl mich nicht schwanger. Hab Angst das vielleicht was nicht stimmt, mein erster FA Termin hab ich leider erst am 30.01.

1

Hallo lissl,

ich bin morgen 6+0 & mir gehts genauso, mach mir auch Sorgen, aber die Mädels hier meinte das es am Anfang völlig normal ist.
Ich habe bis auf Rückenschmerzen und ab und zu Übelkeit auch nichts.

Morgen habe ich einen Termin beim Frauenarzt und hoffe so sehr das man dann schon was sehen kann.

Hab gedult und genieß die ss.

2

Im Normalfall mach ich mir auch keine Gedanken aber ab und zu kommen einfach die vielen negativen Gedanken. Vorallem weil man von so vielen Mädels liest wo schon so früh mehr anzeichen haben.
Drück dir die Daumen das alles in Ordnung ist 🤗🍀

3

Hallo liebes, mach dir keine Sorgen. Ich bin heute bei 6+0 und hab bis auf empfindliche Brüste und Müdigkeit auch keine Symtome. Bei 5+5 durften wir das ♥️ unseres Spatzes schon schlagen sehen.., aber irgendwie fühle ich mich auch unschwanger. Andererseits bin ich froh, dass mir die 🤢 erspart bleibt... 🙈. Wünsch dir alles gute, eine schöne Kugelzeit und frohe Festtage!

4

Deine Antwort gibt mir wirklich wieder neuen Mut positiv zu denken. Danke dir dafür 🤗
Ich hoffe das ich am 30.12. Auch das Herzchen schlagen sehen darf 😍

5

Hallöchen... Seit froh das ihr weiter noch keine Symptome habt... Ich habe seit der Einnistung Symptome über Symptome und körperlich angeschlagen das ich den ganzen Tag nur schlafen könnte... 😂... Kann vielleicht noch alles kommen bei euch... Bin jetzt 8. Woche und habe für den Notfall cariban bekommen aber bis jetzt nehme ich nausema was gut hilft... Wünsche euch trotzdem alles Gute 😍😇🤗🍀

6

Hab bis auf empfindliche brüsten und unterleibs ziehen ab und zu auch nix, mach mir auch die ganze Zeit Gedanken ob alles okay ist der 1 Terminist am 30.12 🙏❤️

7

So ging es mir am Anfang auch :)
Aber der 7./8. Woche wurde mir dann schlagartig schlecht was bis heute anhält (Woche 11).
Auch wenn bei dir gar nichts kommt, musst du versuchen positiv zu denken und eigentlich froh darüber zu sein. Es gibt ganz ganz viele Frauen die haben keine oder wenige Symptome und bekommen ganz gesunde Krümelchen :) jede Frau ist anders und steckt die Schwangerschaft anders weg. Und allein das deine Brüste empflindlicher sind, ist doch schon ein Anzeichen :)
Alles Gute dir!

8

Ja hatte in der ersten Schwangerschaft auch so sogut wie garnix 😊aber man macht sich halt doch Gedanken ob alles okay ist da der Termin noch so lange erscheint 🙄

9

Ich habe letzten Montag positiv getestet und müsste heute 5+2 sein. Gestern auf dem Ultraschall war nur ganz ganz mini, ne kleine „Blase“ zu sehen.

Anzeichen hab ich nicht wirklich. Beim Zähne putzen muss ich ab und an würgen aber nicht stetig und meine Brustwarzen sind ab und an empfindlich. Und ganz selten hab ich ein leichtes Ziehen im Unterleib.

Aber schwanger fühle ich mich nicht 😬.

Eigentlich darf es auch gern so bleiben ..... 😅. Trotzdem ist die Sorge da, wächst das Baby, ist alles gut....bis zum 9.1.20 muss ich geduldig sein. Dann ist der nächste Termin.