Ich habe mich, glaube ich, in meinem ganzen Leben noch nie so auf Weihnachten gefreut. Ich bin heute erst bei 5+3, aber ich bin seit ca. 1,5 Wochen soooo unglaublich müde. Die Müdigkeit fing schon an, bevor ich positiv getestet habe und sie wird immer schlimmer. Ich war gefühlt wirklich noch nie so müde in meinem Leben. Weihnachten bedeutet für mich dieses Jahr: schlafen!!!
Außer meinem Mann weiß natürlich noch niemand von der SS, erst recht nicht bei der Arbeit, also schleppe ich mich irgendwie durch und sage auf Nachfragen - wenn jemand merkt, dass ich extrem müde bin - dass ich einfach reif für Weihnachten bin. Heute kam ich aber echt an meine Grenzen. Mein direkter Vorgesetzter hat im März eine Tochter bekommen und hat mir heute erzählt, dass sie ja so schlecht schläft und er so wenig Schlaf bekommt momentan und ich mir ja absolut nicht vorstellen kann, wie müde er ist. Und dann hat er über den Tag verteilt noch mehrfach erwähnt, dass er so mega müde ist und ich froh sein soll, dass ich keine Kinder habe (was ein bisschen unsensibel ist - wir haben über ein Jahr gebraucht, um schwanger zu werden und das weiß er... und soweit er Bescheid weiß, "bin ich es ja immer noch nicht"). Er sah auch echt müde aus und ich glaube ihm das auch. Aber ich bin so müde wie noch nie in meinem Leben und wollte am liebsten einfach nur schreien, "DOCH, ICH WEISS, WIE DAS IST!" als er die ganze Zeit meinte, ich könne mir ja nicht vorstellen, wie müde er ist.
So, Silopo beendet
Silopo: Müdigkeit
Hi! Mir geht's genauso. Bin nurnoch dauer müde und so Kraftlos. Habe auf nichts Lust aber habe 2 Kinder um die ich mich trotzdem kümmern muss! Würde am liebsten von morgens bis abends jeden tag im Bett liegen und schlafen
Ganz ehrlich, ich kann dich so gut verstehen. Ich bin heute auch bei 5+3 u echt brotfertig. Total müde u extrem erschöpft. Auf der Arbeit bin ich auch total launisch, weil mir alles sooo schwer fällt 😖
Mir ging es genau so. Hab mich zur Arbeit geschleppt, danach einfach nichts hinbekommen und abends direkt mit meinem kleinen Sohn ins Bett. War so müde und hatte kaum Kraft aber ich kann dir sagen das es besser wird. Ich bin jetzt in der 14. Woche und merke seit ein paar Tagen das ich mich wie ausgewechselt fühle 😊
Ich kennen das auch aus meiner 1. SS, damals mit Zwillingen. Ich musste auf dem Weg von der Arbeit nach Hause manchmal rechts ran fahren und ein nickerchen auf nem Parkplatz machen. Jetzt bin ich bei 4+6 und habe zum Glück noch keine Beschwerden. Ich danke jeden Tag dafür, wenn es so geblieben ist, weil das echt kaum auszuhalten war damals. Hab dann auch 16 Wochen lang jeden Tag gebrochen.
Nimm die so viel Schlaf wie du bekommen kannst :) du hast dir das verdient!
Was mir bei starker Müdigkeit zumindest ein bisschen hilft: frische kalte Luft und ein paar Mal ganz tief einatmen :) und kaltes Wasser auf die Innenseite der Handgelenke.
Oh ja, diese Müdigkeit ist unbeschreiblich 😱
Bin jetzt 9+1 und musste mich jetzt drei Tage aus dem Verkehr ziehen lassen😥 Neben dem schwachen Kreislauf, kann ich mich vor Müdigkeit nur sehr schlecht konzentrieren und das ist bei meiner Arbeit zu gefährlich.
Umso glücklicher bin ich, dass mein Kind sich selbst beschäftigen kann☺️ mit einem kleineren Abstand wäre es für mich derzeit eine Katastrophe 😱