Aufgeregt 🙈🎉

Hallo ihr lieben,
bin ab heute 38ssw und langsam kommt die Aufregung 🙈. Und etwas Angst so viel Gefühle das ich es nicht richtig ortnen kann🙈 ist das normal??? Ich werde zum ersten mal Mama ❤😍 ich freu mich auch drauf 😍 ich bin so durcheinander
Könnt ihr mir Tipps geben 🙈
Mein Körper ist auch nimma so Fit 😂 ich geh wie ein Pinguin 😂 meine Füße voller wasser mein Rücken sagt Danke😂 langsam wird es zeit das der kleine Pupser auf die Welt kommt😍😍😍.

1

Die letzten Wochen sind wie Kaugummi 🙈

4

Ich merk es😂

2

Hi
Ich kann dich gut verstehen, denke da kommt jetzt alles an Gefühlen nochmal hoch.. Erwartungen, Vorfreude, Ängste. Glaube das ist total normal. Ich bin erst 28. SSW aber ich bin auch an manchen Tagen schon nervös von Angst vor dem Unbekannten (Geburt), Vorfreude, aber auch Ängste.. Denke das gehört wohl dazu..
Und so langsam denk ich kann und will man auch körperlich nicht mehr weil alles beschwerlich ist... Frage mich dann immer wie Zwillings- oder Drillingsmamas das machen!?

3

Ja das frag ich mich auch. Mein Respekt an die Frauen. Ich bin jetzt schon fix und fertig. Ich würde so gerne spazieren gehen, aber es geht nicht😒 das muss noch warten bis der kleine da ist. Ja das nicht wissen was auf einen zu kommt die Geburt macht man alles richtig🙈 nan macht sich so viele Gedanken 🙈

7

Die Tricks lernt man erst wenn man das 2. bekommt während das erste ein Kleinkind ist, dass eben kaum Rücksicht nehmen kann.
Die Natur sorgt dann dafür, dass du erst in gar keinen konditionsrückstand fallen kannst, indem das große Dich genau dann herausfordert wenn du am meisten Ruhe willst 🙈
In meiner 2. ssw war ich bis zur Entbindung fit und mobil.
In der ersten ging die letzten 6 Wochen NICHTS mehr.
Versuche das beste aus der Ruhe zu machen, viel lesen oder netflixen, ganz egal.
Die Zeit kommt nie wieder.

5

Hallo, dir steht das beste im Leben bevor was einer Frau passieren kann. Ich selbst habe 3 Kinder davon 2 spontane Geburten. Man kann sich nicht vorstellen wie es wird weil es jedesmal einmalig ist. Genießt die Momente es ist so schnell vorbei. Eine Geburt läuft wohl nie so wie man sich sie vorstellt. Ich habe mich in meinen Vorstellungen immer ganz anders zu sehen. Der schönste Satz war jedesmal sie können jetzt pressen, schön dahin wo es drückt 😃. Lass es auf dich zukommen, das wird das beste sein. Alles gute und eine schöne Geburt.

6

Dankeschön 😊 ja ich weis man kann es nicht planen man kann sich nur etwas vorbereiten. Ich lasse es auf mich zu kommen der kleine kommt wenn er möchte. Es beruhigt mich ihn zu spüren 😍. Was man alles liest, das kommt dann auch noch dazu🙈 aber ich lasse es nicht an mich ran. Wünsch dir alles gute 😊🍀