Magen, Darm 18 Ssw

Hallo ihr Lieben!
Mein Sohn war so lieb und hat mir die Magen, Darmseuche mit nachhause geschleppt...hab die ganze Nacht über der Toilette und überm Eimer gehangen! Jetzt mache ich mir richtig Sorgen um den kleinen....

1

Ich hatte das selbe vor 2 Tagen. War beim Hausarzt weil ich so Koliken hatte und hab was gegen die Bauchschmerzen bekommen. Hab gefragt ob ich mir sorgen machen muss und er hat gesagt das Baby bekommt von dem Virus nichts ab es wird nur kritisch wenn man dehydriert dann unbedingt abklären lassen.
Auch die Mädels hier haben mir das gleiche gesagt also mach dir keine Sorgen dem Baby gehts sicher gut.

Liebe Grüße Odinluna 16.ssw

2

Wir hatten hier diese Woche auch die zweite Runde Magen Darm innerhalb von 3 Woche. Einfach schrecklich :-/
Aber wie meine Vorgängerin sagte, solange du nicht dehydriert bist musst du dir keine Sorgen machen.

Gute Besserung

3

Hey
Die kleinen sind bestens geschützt. Wir hatten vor 2 Wochen alle 4 Magen Darm. Da war ich in der 13. Ssw. Erst mein Mann, dann ich und dann beide Kinder. Ich habe auch eine Nacht mit Eimer auf der Toilette verbracht und die 3 Tage danach nur Zopf mit Butter gegessen und Tee/Wasser getrunken.
Schau, dass Du genug trinkst. Das ist das Wichtigste. Sollte es ein besonders harter Virus sein und Du kannst wirklich über längere Zeit nicht einen Tropfen mehr bei Dir behalten, würde ich mir ärztlichen Rat holen. Aber ansonsten sind die Infekte ja meist schnell ausgestanden, wenn "der ganze Mist draußen ist".
Eine Suppe oder Brühe helfen mir immer gut, Bananen haben gegen den Durchfall geholfen.

Gute Besserung