Blutungen Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben,

Seit Samstag ( ES+8) hab ich leichte Blutungen. Meistens ehr rosa Ausfluss, aber manchmal auch leichte Blutungen mit kleinen Fasern. Am Montag, 10 Tage nach Eisprung habe ich dann leicht positiv getestet. Der Test wird auch täglich etwas stärker. Blutungen hören aber leider nicht auf. Dazu habe ich Unterleibschmerzen/ ziehen. Diese hatte ich aber bei meinem Sohn damals auch. Beim Frauenarzt wurde ich vertröstet und nicht untersucht, da man ja noch nichts sehen kann und Blutungen kein gutes Zeichen sind.
Ich sollte mich nicht so rein steigern und damit rechnen das es abgeht.
Hat irgendjemand Erfahrungen diesbezüglich?

Danke schonmal!!

1

Leider kannst du tatsächlich nur abwarten. Drücke dir die Daumen.
Viele viele viele SS enden mit Einsetzen der Periode bei ES+14 ohne, dass die Frau davon wusste. Also mach dich nicht verrückt.

2

Danke für die Antwort. Ja das weiß ich. Normalerweise kommt meine Periode immer nach ca. 12 Tagen, aber das heißt ja nichts.

3

Blutungen in der Frühschwangerschaft sind nicht ungewöhnlich und müssen nichts schlimmes bedeuten. Sollten nur nicht zu stark sein und die Schmerzen nicht übermässig stark.
Ausruhen hilft oft.
Ich drück die Däumchen und wünsche dir viel Geduld! (Die brauche ich auch, bin heute 5+4 und mir kommt es täglich vor, als würde die Zeit einfach nicht rumgehen wollen)

4

Danke fürs Mut machen!!! Ich drucke dir natürlich auch die Daumen :)

5

Danke :)
Schönen 4. Advent wünsch ich dir!