Also heute Nacht gegen 02:30 Uhr wurde ich von meiner übervollen Blase geweckt. Bin dann schnell zur Toilette um mich zu erleichtern und wieder ins Bett. Keine 2min später setzten bei mir mensartige Schmerzen ein, die sich steigerten. Bis zum Höhepunkt der Schmerzen sind gute 6-8min vergangen. Also quasi ein durchgehender Schmerz, der schlimmer wurde. Zog in den Rücken usw. Kennt ihr ja.
Dann hat es kurz nachgelassen und ca. 5min kam der Schmerz wieder, aber diesmal mit super dringendem Stuhlgang. Der kam so abrupt, dass bis zur Toilette sogar etwas in die Unterhose ging 🤦🏻♀️
Hab mich also wieder erleichtert, aber die Schmerzen ließen nicht nacht. Waren wirklich intervallartig alle 5-8min.
Hab ca. 30-45min gewartet und hab dann meinen Freund geweckt. Dachte das sind doch Wehen! Ok, die Schmerzen waren jetzt nicht so, dass ich auf ein Handtuch beißen muss, aber sie waren auch nicht wenig.
Wie mega heftige mensschmerzen eben.
Sind dann ins KH und jetzt kommts: Auf dem CTG wurden laut Hebamme keine Wehen aufgezeichnet, obwohl ich die ganze Zeit über diese Schmerzen hatte.. Toko war immer bei 20-23 was ja gar nix ist! Der Gebärmutterhals war auch noch eeewig weit weg.
Bin ich so mega empfindlich? Die Schmerzen wahren wirklich SCHMERZEN und intervallartig.
Ist das jemanden schobmal passiert?
Lg aus 39+1
Komm mir grad etwas doof vor... 😰😂🤦🏻♀️
Das hatte ich in letzter Zeit auch ein paar mal , ich denke das war der Darm.
Och denke auch, dass es warscheindlich vom darm gekommen ist und nicht von der gebärmutter. Gibts es manchmal🤷♀️
Fals die schmerzen immernoch da sind, würde ich mal ein bad nehmen und einen tee trinken.
Meine Wehen wurden bei K1 auch nicht auf dem CTG erkannt.
Das gibt es.
Bei mir beim 3ten nicht und die Hebamme Sie haben keine. Wehen. Ich zu Ihr das ist mein drittes nicht mein 1tes ich weiss ja wohl was wehen sind. Und das Ende vom Lied ich veratme weiter und weiter. Und meine Kleine lag dann im Kreissaal auf dem Boden.
Wie, sie lag auf dem Boden? Ist sie runtergefallen? 😱
Solche vorwehen hatte ich in meiner letzten ss eine Woche lang jeden Tag 3-4 std bis zur Geburt. Mit veratmen und allem Zipp und Zapp. Da ich bereits ein Kind geboren hatte, wusste ich das es keine echten Wehen sind. Richtige Wehen sind noch um einiges unangenehmer. Als es dann richtig los ging hatte sich durch die Vorwehen tatsächlich nichts am mumu getan. Ganz schön nervig, eine Woche leiden für nichts!
Zumindest ist es ein Anzeichen das es bald los geht. Ob noch heute oder in einer Woche kann nur leider niemand wissen.
Alles Gute
Es gibt auch wehen die nicht aufgezeichnet werden. Ging ner bekannten von mir auch so, hatte 2 Tage die Schmerzen (war auch an Tag 1 im kh weil sie dachte geht los, mumu noch geschlossen) 2 Tage später normale Kontrolle und mumu bei 9cm. Sie wurde dann mit Blaulicht ins Kh gefahren.
Im kh dann immernoch keine wehen auf ctg 🤷♀️
Bei ner anderen gings wochenlang so ohne dass was passiert ist. Kann also schnell gehen muss aber nicht
Hi,
klingt stark nach Darm.
Aber hab schon öfters gelesen das bevor es los geht die Tage davor die Frauen mit Durchfall zu tun hatten.
Alles gute 🍀
Ich bin auch kein großer Fan davon Wehen am CTG festzumachen.
Bei meinem Großen wurde auch wenig bis gar nichts angezeigt obwohl ich dachte ich halt das keine 2h mehr durch. Erst zum Ende mit den Presswehen wurde was angezeigt....
Aber scheinbar waren es ja noch keine Geburtswehen bei dir. Trotzdem ist der Schmerz natürlich real da und es war bestimmt nicht "doof" oder übertrieben ins KH zu fahren.
Alles Gute!
Das mit den mensschnerzen kenne ich.. vorallem nach dem pipi machen kommen die werden stärker bis zum höhepunkt und werden dann wieder weniger. Dauert hek mir 2-10min danach ist wieder gut
Ich denke das sind keine wehen die dauern doch nur ca 60-90sekunden? Aber wissen tunichs auch nicht
Hab ich seit ca 2wochen. Glaube eher das kommt von druck auf die blase das die sich dann evtl verkrampft?
Mein gebärmutterhals ist vollkommen verstrichen und de MuMu gestern 2finger durchlässig.. wehen hab ich aber halt sehr sehr unregelmässig und plötzlich hören die wieder auf
Ich hoffe wir beide dürfen bald kuscheln mit unseren Mäusen
Alles gute🍀🍀
Grüsse 40+2💙
Habe mir auch oft Sorgen gemacht, weil ich solche Schmerzen hatte die ich aber auch schlecht einordnen konnte. Es kam letztendlich auch vom Darm.