Anhaltende leichte Blutung

Ich bin morgen bei der 8 Ssw angelangt und habe seit der 6. Ssw ca. eine anhaltende leichte Blutung die zwischendurch immer wieder hell und etwas mehr wird, ansonsten aber immer dunkel ist.
Der Gyn hat etwas genervt reagiert als ich dort war um es abklären zu lassen, aber ich kenne sowas aus meiner ersten Schwangerschaft nicht. Er meinte, es sei alles in Ordnung und solange es keine periodenähnliche Blutung ist, müsste ich mir keine Gedanken machen.
Gedanken macht man sich trotzdem, wenn es zwischendurch immer wieder mehr wird.
Kann mir jemand ähnliche Erfahrungen berichten und was ich eventuell noch tun kann?!

1

Hallo

Ich bin heute 9+0 und habe seit 1,5 Woche alle 2-3 Tage Blutungen...

Im kh wurden mehrer kleine Hämatome festgestellt due abbluten

Ruhe Magnesium und liegen

Mehr kann man da nicht tun solang du keine Krämpfe hast

5
Thumbnail

Das Bild war vor 1,5 Wochen als der Frauenarzt sagte es wäre alles gut... Und nun soll die Fruchthöhle immer noch leer sein :(

6

Wann warst du beim us? Wie weit bist du?

weiteren Kommentar laden
2

Ich habe wegen Blutungen auch meinen FA aufgesucht. Er war zum Glück verständnisvoll und hat mir utrogest vaginal 200 mg 3 mal am tag verordnet. Weiterhin nehme ich 800 mg magnesium täglich. Seit dem Toi Toi Toi sind die Blutungen vorerst nicht mehr vorhanden. Bin allerdings auch krank geschrieben und liege viel.
Vielleicht solltest du dir einen anderen FA suchen?

3

Fühlte mich in dem Moment auch nicht ernst genommen.
Wie gesagt, ich kenne sowas nicht und dann macht man sich nunmal Sorgen :-(

4

Ich war gestern Abend noch im Krankenhaus weil es mich doch zu sehr beunruhigt hat.
Die Ärztin meinte dass die Fruchthöhle immer noch leer ist und ich rechnerisch bei 7+3 sein muss, allerdings waren die letzten 2 Zyklen vor der SS unregelmäßig.
Möglich wäre jetzt dass ich einfach doch noch nicht bei 7+3 bin oder es ein Windei ist :-(. Ich werde echt noch wahnsinnig...
Heute morgen ist die Blutung jetzt wieder weniger... Mein Gyn ist jetzt auch erstmal in Urlaub