Ist das normal das man sich so "unschwanger " fühlt? Bin heute bei 5+0 und muss noch bis Anfang Januar warten bis ich mein Krümelchen sehen darf.
Gaaanz leichte übelkeit hatte ich am Anfang und auch ein komisches gefühl in den brüsten , aber das ist alles wie weg geblasen 🤷♀️
Ist echt iwie ein komisches gefühl 🙈
Lg
Ich fühle mich so "unschwanger" normal in der frühschwangerschaft?
hi!
ja das ist normal...es kommt hin und wieder ein ziehen, aber das ist auch nicht bei jeder so! 😆 Genieße es solange es so ist, denn meist gehts so richtig ab der 7 woche los. (Außer du hast Glück) Da ist das HCG sehr hoch. 😛
Herzlichen Glückwunsch und ne sorglose Schwangerschaft wünsch ich dir. 🥰🎉🍀
Geniesse es solange du noch keine Symptome hast. Ich hatte auch erst ab der 8 ssw richtig Symptome. Jetzt bei 14+0 fühle ich mich auch ziemlich unschwanger 🙈😅
Bei mir fing alles erst ende der 8ssw an. Dafür dann bis etwa in die 17ssw🙈 kann also schon mal vorkommen das man sich nicht schwanger fühlt
Warte noch ein bis zwei Wochen und freu dich, wenn dir die bekannten Symptome wie Erbrechen und Dauerübelkeit erspart bleiben 🤣 es kommen noch interessante 35 Wochen voller Veränderungen und ziemlich schwanger fühlen..
Alles Gute 🍀
Ich hatte auch nichts, ausser unreine Haut. Erst ab 6. SSW leichte Übelkeit und nun seit Ende der 8. SSW extreme Übelkeit mit Erbrechen.. 😝😝😝
Kann ohne das Medikament weder essen noch trinken..
Alles Gute 🍀
LG Olivia 9. SSW
Bin Ende SSW 8. Nix.
Bei mir hat es mit Übelkeit in der 8 Woche angefangen.. übergeben habe ich mich erst in der 13 woche..ab da war es öfter..
Es ist von Frau zu Frau , und je Schwangerschaft unterschiedlich..
Die eine bricht nur ..die andere gar nicht ..