*Silopo* Und es traf mich wie ein ...

... Bus! 🚃 😳

Wie krass ist das denn? Gerade gestern meinte ich noch zu meinem Mann und zu mir selbst "Ich habe so einen Appetit, ich glaube, das Kleine macht bald einen Wachstumsschub!"

Heute noch ein wenig dem Nestbautrieb nachgegangen und die Mittelalterkleidung neu verstaut, als ich wie Magenkrämpfe oder Zwerchfellkrämpfe hatte. Und ZACK keine Atemluft mehr! 😪 Sobald ich liege, habe ich nichts mehr, keine Beschwerden! Wenn ich wieder stehe, krieg ich schwer Luft und der Magen oder das Zwerchfell drückt. Hab vorhin noch Magnesium genommen, hoffentlich hilft das ein wenig bei den krampfartigen Schmerzen.
Aber da hatte ich wohl Recht! Das Kleine verschafft sich heute ordentlich Platz und drückt von Unten nach Oben. So schnell kanns gehen! Derweil meinte die FÄ am Donnerstag, dass die Gebärmutter sogar schon etwas über dem Bauchnabel liegt. Hab das jetzt so aufgefasst, dass das Kleine für diese Zeit schon viel Platz beansprucht. 🤗

Und mal so ganz nebenbei ... ich ging grade vom Bad zurück ins Wohnzimmer und musste feststellen, dass ich watschle. Also habe ich den Sprung von "ein bisschen schwanger" zu "total schwanger" hiermit geschafft! 😅😂

Geht es wem grade gleich? Bin erst in der 22. SSW (21+0), aber es ist meine zweite Schwangerschaft und hab meiner Meinung nach schon ne ziemliche Kugel. 🤗

1
Thumbnail

Bei manchen Bewegungen fühle ich mich auch schon ganz schön ungelenkig 😅 aber watscheln tue ich noch nicht 🙈 allerdings ist mein Appetit in den letzten Tagen auch wieder stark gestiegen 🙈 Mal schauen... Ab morgen bin ich in der 23. SSW

3

Schönes Bild/Schöner Bauch! 👍😍

Alles Gute und guten Appetit (hoffentlich auch auf die gesunden Sachen 😝)

5

Schokopudding, Wiener Würstchen & Mandarinen 🙈😅

weiteren Kommentar laden
2

Hallo! Mir geht es genauso! Bin jetzt auch in der 22. Woche und vorgestern ist mein Bauch explodiert 😳😵🤣

Wie ein Pinguin laufe ich schon länger bedingt durch Ischias und Beckenschmerzen...
Aber so soll es sein. Muckelchen soll gut wachsen und braucht eben Platz 🥰💞

Zugenommen habe ich erst 1kg seir Beginn der SS. Und du?

LG Caro

4

Da hast du recht! 😊

Ich bleibe der Waage so gut wie möglich fern. In der letzten Schwangerschaft hab ich 30+ Kilo zugenommen, obwohl ich nicht viel und gesund gegessen habe. Die Wassereinlagerungen und schweres Kind ...

3 Tage nach dem Entbinden bin ich nach Hause und hatte schon wieder 10 runter. Die Zeit machte sein übriges. Zwar bin ich die ganzen 30kg nicht losgeworden, aber so, dass ich mich wieder wohlfühlte. Nach dieser und letzten Schwangerschaft kann ich ja wieder trainieren und mein Wohlfühlgewicht erreichen 😊

Soweit ich mich aber noch erinnere, hat die Assistentin bei der FÄ +7 kg gemeint 🤔

Bin also jetzt mit 172 cm bei 78 kg.

7

78kg sind ja eh super! 👍
Hab durch die ganzen ICSI Hormone schon vor der SS 14kg zugenommen 😬😢

Hoffe, das geht nach der SS wieder runter.

weiteren Kommentar laden
8

Drittes Kind..Ende 18ssw😍
Gebärmutter ist laut Fa vor 2 Wochen bei N+1 gewesen..😍
Muckel macht sich ordentlich breit in seinem zu Hause!

9

Zugenommen 1 Kilo 🙂

12

So solls sein! 😊

10
Thumbnail

Bin bei 23+3 und hab schon 5 kg mehr drauf und auch einen recht großen Bauch. Bin auch 1,72, hab aber 10 kg mehr drauf als du. Weiß nicht wo der Bauch noch hinwachsen soll. Achja und es ist die 2te SS...

13

Oh glaub mir ... der findet seinen Weg 😅😂