39. ssw Therme?

Hallo, denkt ihr es wäre oki in die Therme zu fahren? Bei meinem letzten Termin vor 2 Wochen war der MuMu noch geschlossen aber schon weicher. Ich hatte seitdem auch mal eine Zeichnungsblutung, ob sich der Muttermund tatsächlich geöffnet hat, kann ich nicht sagen. Hätte mal versucht zu ertasten aber der liegt irgendwie nicht mehr in Reichweite.
Ist es in der 39. Woche denn überhaupt noch gefährlich?

1

Ich war auch in der 40. Woche noch in der Therme. Mir hat das sehr gut getan. Musst halt einfach auf deinen Kreislauf achten.

3

Danke :) sind schon auf dem Weg 😍 allerdings ins normale Hallenbad :)

2

Klar, geh ruhig. Ich würde nicht in den Whirlpool gehen, da ist die Keimbelastung extrem hoch. Aber ansonsten... Viel Spaß!

4

Danke, wir haben uns zwar jetzt fürs Hallenbad entschieden, aber da gibts auch ein wärmeres Becken :) wird bestimmt angenehm 😍

5

Ich muss jetzt mal komisch fragen : wenn der Mumu langsam verstreicht, dann würde man eher leichter ran kommen, richtig? Und wenn er noch erhalten ist, dann kommt man nicht richtig ran oder?

6

Eskommzt auf dein Wohlbefinden an. Bei der 2 SS waren wir auch Therme und von dort aus ging es direkt in Spital. Die Wärme und Bewegung hat bei mir die Wehen ausgelöst und 2 Stunden 11 Minuten später war der kleine Schatz da 😍❤ 38+3 war ich zu dem Zeitpunkt

7

😁 das wäre dann wohl eher als positiv zu werten haha :) wir warten schon jeden Tag 😅

8

Ja es war wirklich positiv 😍🤗 meine FA gab mir den Tip und als ich die Praxis verlassen wollte sagte sie wir sehen uns im Kreißsaal . So war es auch🤣 hätte ich mal gewusst eie entspannt sowas sein kann hätte ich es vorher auch getan. Aber man weiß ja nie wie der Ablauf ist.

Alles gute euch ❤😍🤗

9

Ich wollte bei 39+0 auch noch in die Therme, hatte mir auch das okay von meiner Hebamme eingeholt. Kam allerdings nicht mehr dazu, mein kleiner Schatz wollte nachts dann doch kommen 🙃