Wer kennts? Ich kann kaum noch was anderes essen als Früchte und Magerquark und Eiswaffeln... habe etwas angst dass es zu wenig ausgewogen ist... wie sollte eine Ernährung in der Frühschwangerschaft aussehen?
8ssw kann kein Gemüse mehr essen
Ganz am Anfang ist das echt egal. Iss was du kannst, nimm deine Folsäure und den Rest holt sich das Baby aus deinen Depots.
Wir leben ja nicht in einem Krisengebiet.
Und in drei, vier Wochen ist es auch schon vorbei 😊
Gute Besserung.
Danke für die Antwort, ich hoffe ich habe genug Depots ☺️ Habe mich vorher auch sehr gesund ernährt, kaum Zucker und viel viel Gemüse und Früchte... danke!!
Ich hab mich immer sehr gesund ernährt , klar ab und an mal burger und pizza kebab aber eher sehr selten.
Bei uns gibts täglich fleisch salat gemüse obst aufn tisch..... in der frühschwangerschaft kein salat kein gemüse pizza pommes wurstmajo war mein bester freund, ab der 12/13 ssw ises jetzt wieder normal und ich hab keine gelüste auf glumpat mehr ;)
Danke für die Antwort 😊 ich hoffe es geht bald weg, mir ist 24stunden am Stück einfach nur schlecht... dafür ohne erbrechen 😇
Wenn ich an pommes, majo oder kebab dwnkw wird mir grad schlecht😂😂
Wenn du dich sonst sehr gesundheitsbewusst und eher Kohlenhydratarm / Zucker reduziert ernährt hast, verlangt dein kleines jetzt vielleicht das.
Reguliert sich wieder. Speicher sind wohl voll
Danke für die Antwort 🙏
Ich hoffe ich habe genug Depots angelegt 😄
geht mir kaum anders. Ich trinke haufenweise fruchtsmoothies aus diesen gefrorenen Beeren. Ich kann mich nur noch von eis ernähren. Hoffentlich ist das bald vorbei.... Beim letzten Mal war es ständig Spaghettieis oder Cornflakes (die ich noch nie vorher gegessen hatte)... Meine Ärztin meinte, kein Alkohol, Tabak, Drogen und rohes Fleisch. Den Rest regeln die Gelüste. In diesem Sinne, hole ich mir jetzt noch ein Wassereis :)
Hallo Leidensgenossin 😅👋
Auch flüssige Nahrung wie Smoothies ist echt schwer zu behalten 😷
Gelüste kenne ich kaum.. ich hab mir immer vorgestellt das ich voll auf die Essiggurken abfahre, aber im Gegenteil, ich kann das Zeug nicht mal anschauen.... ich freu mich wenns durch ist!
Für dich auch 😃 und dass du es bald einfach geniessen kannst..
Huhu 😁
Ich bin auch in der 8. Ssw 🙂
Ich hab die letzten 3 Wochen fast nur Tomaten gegessen... Manchmal auch toast... Aber alles andere fand ich grausig 😄 schon bei dem Gedanken daran wurde mir übel 🤢
Dein Baby holt doch was es braucht... Und du solltest das essen wonach dein Körper verlangt...
Heisshunger bzw Hunger auf bestimmte Lebensmittel ist ein von der Natur gegebenen System, mit dem dein Körper dir sagen möchte was ihm fehlt 🙂
Solange es dir gut geht, iss worauf du lust hast 😁
Lg
Herzlichen Glückwunsch 🍀😃
Immerhin etwas 😁
Ja dan werde ich mich wohl einfach mal meinen Gelüsten folgen.. gar nicht so einfach, ich hab auf nichts wirklich bock 😅
Weiterhin alles gute Dir und ich hoffe du kennst es bald wider geniessen 👍