Wer bekommt denn auch alles sein 4 tes Kind?

Hallo Mädels
Frage steht ja oben schon .
Ich bekomme mein 4 Kind und bin aktuell in der 37 ssw . Wie geht's euch und wie weit seit ihr ?Wie alt seit ihr ? Und lebt ihr mit dem gleichen Mann zusammen ?

Ich habe 3 jungs von meiner ersten Ehe. Nun leben wir als Patchwork Familie zusammen und haben 5 jungs zuhause und bekommen nun ein Mädchen 🥰❤❤.
Ich bin 28 Jahre jung und unsere Maus soll laut ET am 15.01.2020 kommen. Jedoch bezweifel ich und die FÄ das sie so lange drin bleiben wird. Denke mal so in etwa 1 Woche haben wir unser Schatz in Arm. Genau wissen kann man dies natürlich nicht.
Wünsche euch alles gute und viel Glück.

1

Hallo,

wir bekommen unseren 4ten Bub 🥰 .

Bin jetzt 36Jahre alt.

Bis jetzt ist alles top, fühle mich wohl außer ab und zu mal Sodbrennen.
Der kleine Mann wiegt ca 2500 Gramm also alles voll in der Norm 😊

Et ist der 30.01. Aber die großen kamen 2005 bei 38+0, 2007 bei 38+0 und 2017 bei 37+0 . Mal schauen wann sich unser jüngster auf dem Weg macht.
Hoffe erst ab dem 11.1 wollen noch eine Woche in den Urlaub 😅.

Alles liebe dir

2

Wir erwarten auch unser 4. Wunder.
Bin seit 15 Jahren mit meinem Mann und dem Vater der 4 Kids zusammen.

Werde in wenigen Tagen 31 Jahre alt.

Etwas gedulden müssen wir uns noch, da der ET ist Anfang April ist.

Soweit gehts uns aber super :)

5

Mach dir nichts draus. Ich muss mich mit gedulden. Habe erst Ende April ET 🤪😅

3

Hallo,

Ich bekomme auch das vierte Baby aber das erste mit meinem zweiten Mann. Ich bin 38 Jahre alt und die Kleine Maus soll am 29.2 kommen.
Die anderen drei sind aus meiner ersten Ehe!
Es wird das dritte Mädchen, so bleibt es bei einem kleinen Prinzen!
Schöne Weihnachten!

4

Hi ... ich bin 32 Jahre alt und bekomme mit meinem Mann unser 4. gemeinsames Kind.

Wir haben bisher 3 Mädchen und das letzte Kind wird nun tatsächlich ein Junge. Womit sich ein kleiner Traum von mir erfüllt.

Ich hab heute Wochenwechsel und bin in die 23. Ssw gewechselt.

6

Hi, ich bin 32 Jahre jung. Seit 2009 mit meinem Mann zusammen und haben bereits 3 Söhne (2012/2014/2019) jetzt bin ich aktuell mit No 4 in Nerchau der 8 Ssw. Und bin ziemlich knülle✌😏🤗

7

Huch blöde Autokorrektur🙈

8

Hier..
Schwangerschaft nr 5.. aber das 4 kind ..hatte 2016 eine fg ..
Ich bin 32 ..habe bereits 2 Mädchen und 1 Sohn .. nr 4 wissen wir noch nicht ..bin aktuell 17 Schwangerschaft woche..
Ich freue mich über beides..
Die ersten 2 sind aus meiner Ehe , eins war ein Unfall .und nr 4 aus meiner neuen Beziehung.. sind jetzt 10 j, 5j und 1,5 jahre alt.
Ich liebe sie alle so sehr ..

9

Huhu.

Bin 33 Jahre alt und aktuell mit dem 4. Kind schwanger. Dieses soll Ende Februar kommen.

Mit meinem Mann bin ich seit 2008 zusammen und zusammen haben wir auch schon 3 Kinder, 11,8 und 5 Jahre alt.

Soweit Lea gut bis auf das ständige erbrechen. Die letzten Tage hatte ich auch oft Schambein schmerzen. Aber da muss ich durch.

10

Das 4. kommt vorraussichtlich Ende April. ☺️ Das ist dann der zweite Junge mit meinem jetzigen Partner. Ein Mädchen (16J.) & einen Jungen (11J.) hatte ich mitgebracht.
Zur Geburt werde ich 38J. sein.

28J. & bald 6 Kids 😅 Langeweile kennst du vermutlich nicht ☺️
Ich wünsche euch alles Gute 🍀

11

Hallo
Ne langeweile kommt hier nicht auf .
Habe dann 4 eigene Kinder und 2 stiefsöhne .
Volles Haus . Unsere Planung ist dann aber auch zuende. Hier kommen nach unsere Maus nur noch Enkelkinder rein 😁

12

Huhu
Ich bin auch mit dem vierten Kind schwanger. Wahrscheinlich das vierte Mädchen. 😉
Bin seit heute in der 31. Woche. ET ist der 01.03. Und ich bin 31.
Mit meinem Mann bin ich seit 2008 zusammen, seit 2010 verheiratet.
Unsere drei Mädels sind 7, 4 und 2.