Hallo,
seit ein paar Tagen fühle ich mich erkältet...
müde und übelkeit...okay...bin halt
jetzt ist meine Nase aber auch noch verstopft
Kann das mit der SS zu tun haben??? Von meinen bisherigen SS kenne ich das allerdings nicht...
LG Bunny
Nase zu...kann das an der SS liegen???? (7. SSW)
ja das kann auf alle fälle mit der ss zusammenhängen, weil die nasenschleimhaut empfindlicher ist. Oft bekommt man auch häufig Nasenbluten, ist aber nichts schlimmes. Sind eben die Hormone
LG Julia + Krümel 10. SSW
Hallo,
also ich hatte auch während der SS immer eine verstopfte Nase-vor allem wenn ich im Bett lag.
Die Schleimhäute sind in der SS besser durchblutet und deshalb fühlt man sich leicht verschnupft.
Janine und Jasmin (8 Tage)
Ich hab das auch und das nervt total! Gerade, wenn man schlafen will...Ich krieg da manchmal so schlecht Luft, das ich nicht mehr so recht einschlafen kann, geschweige denn durchschlafen.
Was kann man denn da tun? Nasenspray zum Abschwellen fällt wohl aus, oder?
Die Salzwasseraktion bleibt wirkungslos und diverse ätherische Öle helfen auch nicht wirklich...
Hallo Stefanie
Also wie die anderen schon geschrieben haben ist dies völlig normal...
Generell sind in der Schwangerschaft jegliche Schleimhäute ( auch Scheide) besser durchblutet- von daher das Gefühl verschnupft bzw enger zu sein
Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und diesmal wird alles gut gehen
Lg Maus & Bebeli 37.SSW
Hallo,
habe auch immer eine verstopfte Nase. Bei mir hilft einigermaßen Nasic Nasenspray. Lt. meiner Ärztin darf ich das verwenden. Die Schleimhäute schwellen ein bischen ab.
Viel Erfolg.
LG
hexlein & viktoria inside (32+2)
Ich kenne das aus meiner ersten SS und nun habe ich es ab und zu mal schon gehabt.