Heute 14+0 und es geht wieder rund.. Wie fühlt ihr euch?

Heii 🤰🤰

Bin heute bei 14+0 angekommen und laut US bin ich immer ne Woche weiter.
Und ich merke seit ein paar Tagen gehts wider richtig rund in meinem Magen. Es Gluckert wie verrückt, egal ob der Magen leer oder voll ist. Hatte das schon lange nicht mehr.
Abends habe ich dann immer noch nen ziemlichen Blähbauch. Und ab und an ganz leichte Kopfschmerzen. Ansonsten geht es mir super 🙂 es ist meine 1 Schwangerschaft und alles so aufregend.

Wie geht es euch..? ☺️☺️

Grüsse

1

Hallo liebes, freut mich dass es dir besser geht.
Ich bin aktuell bei 12+4 und es ist meine zweite Schwangerschaft. Mir ist morgens und abends sehr sehr übel ich spucke ab und zu auch mal. Aber soooo schlimm finde ich es gar nicht, weil es mir nach dem spucken besser geht.
Ansonsten habe ich echt dolle Rückenschmerzen und auch ab und zu mal Unterleibschmerzen. Aber das ist nur meckern auf hohem Niveau 🤪
Ansonsten vermisse ich es sehr unser kleines Baby auf dem Ultraschall zu sehen und kann es kaum abwarten bis zum nächsten termin.
Ich war sogar gestern kurz davor mir ein Babywatcher zu bestellen 🤰🏻🤫 ist mir aber echt zu teuer ..

3

🤭☺️ Von dem Teil hab ich auch schon gehört von diesem Babywatcher.. Aber finde es auch etwas teuer.. Wieso holst du dir nicht das Gerät wo man den Herzschlag hören kan? Leider kein Bild aber immerhin was vom baby. Bin auch am überlegen so ein Teil zu holen.
Hoffe dir gehts auch bald so gut das, dass spucken weg geht. Aber wen es nicht zu sehr stöhrt geht es jah. 🙈🙈
Bei mir war es auch so das es nach dem spucken immer sehr erleichtert war das Gefühl auch wen nie was raus kam.. 😌
Muss leider auch noch bis am 14 Jan. Auf den nächsten Termin warten.. 🙄🙄

Grüsse 😄

2

Hello 👋
Ich mogel mich mal dazu bin „erst“ 13+0

Ich versuche ja sportlich zu bleiben und ernähre mich gut(außer zu Weihnachten) aber trotzdem
Tun mir nach einem Spaziergang von 5km oder einer Shopping tour alle Knochen weh als wäre ich 20kg schwerer und hoch schwanger glaube meine Füße sind wieder einen halben cm länger merks an den schuhen!

Ich hör jetzt auf zu heulen😂

4

Heii...
Hör auf ich kenn das hihi 🙈🙈
Mir gehts genau gleich, sobald ich rtwas laufe oder einkaufen gehe ect. Bin ich Nachmittags so kaputt das ich jeden Tag ein kleines Nickerchen machen könnte von 1-2h
😜😜☺️☺️

Gruss 🙂

5

Hallo zusammen :)
Ich bin bei 13+4 und seit etwa 1 1/2 Wochen hatte ich keine Übelkeit mehr. Nachmittags bin ich immer etwas müde, da schlafe ich immer so eine Stunde, aber das war jetzt über die Feiertage auch gut möglich. Und ich habe endlich auch Lust auf gesunde Sachen wie Gemüse, Salat... das war anfangs nicht so. Ansonsten habe ich ab und zu Ziehen im Unterleib und in den Brüsten. Damit kann ich aber gut leben, nachdem ich die ersten 12 Wochen wirklich extreme Probleme mit der Übelkeit hatte.
Mein nächster Termin ist am Donnerstag, also bei 14+2. Bisher war unser Würmchen immer auf den Tag genau richtig, mal sehen, wie es sich jetzt entwickelt hat. :)

6

Toll... ☺️☺️☺️

Bin Nachmittags auch immer so müde aber leider war über die Festtage nichts mit schlafen. Hatten zuhause so viel zu tun..
Das mit dem Cemüse hatte ich anfangs auch. 🙈🙈 Mochte alles sehr gerne was heiss und fettig war bloss kein Gemüse.
Jetzt ist es auch wider gut. 🙂
Das einzige was mich jetzt stöhrt ist das ich immer nachmittags und Abends einen Magen so schwer wie Steine hab.
Wahrscheinlich vom Blähbauch.

Grüsse ☺️☺️

7

Bin heute 17+6 und mir ist immer noch sooo schlecht 😅 übergebe mich auch noch ungefähr 3 mal am Tag 🙈 war jetzt die ganze Zeit nicht arbeiten aber gebe ab dem 06.01. wohl wieder. Werde bestimmt auf der Arbeit einschlafen wenn ich täglich wieder 12 Stunden unterwegs bin 😂 weiß noch gar nicht wie ich das überleben soll.

8

Ach jehmine du arme.. 😣😣Das ist jah schon echt lange mit der Übelkeit. 😐😐 Hoffe es ist bald überstanden. 🍀🍀

Grüsse☺️

9

Freu mich für dich❤️ Bin gleichweit und ab und zu quält mich die übelkeit und mein bauch knurrt auch ständig🙈 blähbauch habe ich auch immer abends😁 sonst geht es mir super😁
Morgen sind es schon 100 tage🥰😍💗

10

🥰

11

Ach wie schöön.. ☺️☺️

Dan sind wir jah etwa gleichweit und haben die gleichen Symthome.. 😄😄

Wie spannend.. 🤭🤭

Grüsse