Femibion 1 länger nehmen ?

Hallo🤗,

Ich habe mal eine Frage. Habe noch einiges an Femibion 1 übrig. Meint ihr ich kann die auch länger als bis zur 12 Woche nehmen?
Meine Freundin hat mir so viel vermacht und finde es zu schade es weg zu schmeißen.

Hat jemand Erfahrung damit?

Liebe Grüße und Danke 🙂

1

Klar

2

Ja, kannst du ohne Probleme.

3

Kann man, obs ausreicht keine Ahnung.
Weiterverschenken... Hab ich auch gemacht

4

Die gleiche Frage habe ich meinem Gyn auch gestellt. Mir wurde empfohlen zu wechseln. Sie meinte eine oder zwei Wochen sind nicht so schlimm, wenn es mehr wäre, würde sie empfehlen zu wechseln.

5

Hi,
Ich hatte auch einiges über und habs länger genommen, so 3-4 Wochen und erst dann aif Femibion 2 gewechselt. Denke nicht, dass das ein Problem ist😉

6

Grundsätzlich muss man nach dem 1. Trimestee garkeine Vitamine zusätzlich zuführen wenn man sich einigermaßen gesund und ausgewogen ernährt also denke ich nicht dass es ein Problem ist

7

Wie die Vorgängerin schon sagt - nach der 13. Woche ist bei ausgewogener Ernährung keine zusätzliche Einnahme von Vitaminen nötig 😊
Und es ist vollkommen Nüsse ob du die 1 oder 2 nimmst. In der 2 ist für normal zusätzlich omega drin, wenn du gerne Fisch isst (vorallem Hochseefische) kannst du die 1 bis zum Ende nehmen 😉

Alles gute dir 🍀