Musste gerade lachen. Ich merk bisher überhaupt nix vom Schwangersein (9.SSW) und stand gerade im Supermarkt und musste UNBEDINGT eine Tüte Linsen mitnehmen. Die köcheln jetzt gerade. Das war das erste mal.
Und wonach ist Euch so?
Welche Gelüste habt ihr?
Ich hatte irgendwie nie wirklich Gelüste und wenn, dann nicht anders wie vor der Schwangerschaft 🤔
Lg!
Ich LIEBE Ketchup 😅
Und Kartoffeln in jeder Zubereitungsart.
Vor der SS nie Schoko, jetzt vermehrt.
Und gestern stand ich im Supermarkt vor einem 1kg Pack Kartoffelsalat. Musste leider mit 🤷🏻♀️
In der Frühschwangerschaft waren es Chilicheese Nuggets, gerne auch zum Frühstück 🙈
Nun ist es seit Wochen schon Schafskäse mit Pfirsich oder Clementinen 🤤
Da ich den ganzen Tag von Übelkeit geplagt bin (bin in der 7. SSW), schwanke ich von "Essen ekelt mich an" zu "ich brauche jetzt unbedingt....". Gerade wars eine Portion Tomate Mozzarella mit viel leckerem Balsamico 😅 das tat gut 😆
Liebe Grüße
Die ersten drei Monate Chinesische Nudeln mindestens aller drei Tage. Es war das einzige Essen wovon mir nicht schlecht wurde und von dem ich mich nicht übergeben musste :D! Sonst aber gar nichts und ich bin jetzt in der 37. Woche :)
Ich bin Ende 7. SSW und mir ist die ganze Zeit nach Gemüse! Ich mag generell schon gern Gemüse, aber normalerweise bin ich eher so jemand, der viel Süßkram zwischendurch isst... und jetzt aber eben nur Gemüse. 😂 Hab am ersten Weihnachtstag erst mal über den Tag verteilt das ganze restliche Gemüse vom Weihnachtsessen gegessen. 😄 Am 26.12. hatte ich dann riesige Lust auf Kohlrabi, aber wir hatten keinen und Einkaufen ging ja nicht! Gestern haben wir dann Kohlrabi gekauft und einen Kohlrabi-Kartoffel-Auflauf gemacht. 😋
Ist ja lustig,wie bei mir☺️ Salatgurke und Karotten stehen ganz oben auf der Liste🤗
Süßkram kann man mich mit jagen zur Zeit 🙄
Ersten 4 Wochen tatsächlich Gurken und Pizza!
Das kann ich nun nicht mehr sehen.
Ich trinke zb Cola und so selten.. Jetzt habe ich voll Lust dazu.. Genau das was schlecht ist!
Aber da muss Frau durch.
Seltsamerweise Salatgurken! Heute gibts bei uns Gurkengemüse und morgens gibts schon Gurken auf dem Brot 🙈! Ist aber neu, bin auch erst in der 9. ssw vielleicht kommt da noch was neues hinzu
Ich will auch seit der 9 SSW dauernd Salatgurken 🤣🤣 irgendwie das knackige und frische daran?
Hallo zusammen,
am Anfang waren es Kakao und Butterbrezel, jetzt futter ich mindestens drei Orangen am Tag (21. SSW).
Bei meiner Tochter war ich über den Sommer schwanger, da waren es auch Gurken und Tomate-Mozzarella 😊