4+3.. so unwirklich 🙈 wer noch?

Hallo ihr lieben.
Ich durfte zum 3 mal einen positiven Test in den Händen halten. Ich habe einen 18 Monate alten Sohn und im letzten august leider einen frühen Abbort.
Ich hoffe das es sich diesesmal schön fest beißt und bei mir bleibt.
Ich hab keinerlei Symptome, weder ziehen im Unterleib noch Übelkeit oder sonstiges.
Das bereitet mir etwas Sorgen 🙈
Es fühlt sich so unwirklich an und vergesse manchmal sogar das ich schwanger bin 😅.
Ich kann leider erst am 6 Januar einen Termin vereinbaren da mein FA im Urlaub ist.
Es begleitet einen viele Sorgen ob sich alles so entwickelt wie es sollte.
Gibts hier noch jemanden dem es so geht?
Liebe Grüße 💕

1

Hallo
Mir geht es ähnlich 🙋🏼‍♀️
Habe auch keinerlei Anzeichen und vergesse es sogar manchmal 🙈😅
Ich hoffe einfach nur das dieses mal alles gut geht. Habe einen 3 1/2 jährigen Sohn und in 2019 schon zwei Fehlgeburten.
Habe am 9.1.2020 einen Termin beim Frauenarzt. Das heisst wohl bis dahin abwarten und Tee trinken 🙏
LG

2

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS 😍🍀 mir geht es genauso wie dir. Bin heute 4+4 und merke auch überhaupt nichts. Habe am 9.01. meinen FA Termin.
Ich mache mir auch bisschen Sorgen aber ich glaube bei meinem 3 Jährigen Sohn hatte ich erst ab der 8. SSW Anzeichen.
Liebe Grüße

3

hallo zusammen,

genießt es, zumindest habe ich das aus den Forenbeiträgen gelernt. :)

Ich bin ab Morgen in der 12. Woche und habe bisher auch keine großen Anzeichen, zumindest fühle ich mich nicht anders als sonst, außer vielleicht verfressen, müde und manchmal sehr zickig. :) Aber ich hab mein Baby schon zappeln und den Herzschlag gesehen in Woche 10. Daher denke ich positiv auch wenn es das letzte Mal anders ausging.

Genießt es, dass es euch gut geht und es wird alles gut werden. :)

4

Hey herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich bin heute 4+5 aber hab einige Anzeichen, wie empfindliche Brüste, bisschen Übelkeit hier und da, Ziepen im Bauch und ich muss dauernd aufs Klo. Aber ich hab auch ziemlich Angst, dass etwas schief geht. Ich war erst einmal schwanger und mein Sohn ist inzwischen 8. Damals war die Schwangerschaft völlig problemlos, aber man liest ja von so vielen Fehlgeburten, dass man schon Angst davor hat.

5

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich habe heute zum ersten Mal im Leben positiv getestet. Bin vermutlich 3+4 (ist aber nur geschätzt).
Mich verunsichert es gerade sehr, dass alles, was ich fühle, auch eine kommende Mens sein könnte. Bin bei jedem Gang aufs Klo ängstlich und darauf gefasst doch eine Blutung vorzufinden. Meinen Gyn-Termin habe ich erst am 31.1., muss also noch mehr als 4 Wochen abwarten. :O
Wie hier schon stand: Wir sollten es genießen und positiv denken (und fühlen!). :)
Ich geh dann mal Kinderzimmereinrichtungen googeln ;)

10

Dito 🙋🏼‍♀️ 3. ÜZ, 1. mal heute einen positiven SST in der Hand gehabt. NMT+3. ich habe normale Mens-Beschwerden und warte iwie immer noch darauf, weil ich es überhaupt nicht fassen kann 😂😅 ich bin gespannt, wann ich es realisiere. Mein FA Termin ist am 9.1., ich habe ihn schon vor ewigen Zeiten ausgemacht und alle meinen, ich komme zur normalen Vorsorgeuntersuchung.
Aus irgendeinem Grund bin ich echt tiefenentspannt 🤷🏼‍♀️🤗

11

Haha ich hab am 14.1. Termin beim FA, aber den hatte ich auch schon länger, wegen Vorsorge.
Ich hab auch immer Bammel, wenn ich aufs Klo gehe. Ich hab auch fast permanent Regelschmerzen. Aber das ist normal. Und ganz schlimm, ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich auslaufe, dann hab ich noch mehr Angst, dass es blutet. Aaaaah

6

Hallo,

Ich bin heute 4+1. Herzlichen Glückwunsch. Es wird alles gut.
Ich habe gemerkt dass, ich schwanger bin das 5. Mal weil ich Unterleibsschmerzen hatte wenn ich stillte und sehr müde war.

Man muss nicht immer Anzeichen haben in den ersten Wochen in der Schwangerschaft.

Ich habe am 02.01 ein Termin beim Frauenarzt.

7

Bin heut auch 4+3 mit kind 2. Habe einen üblen aufgeblähten bauch sodass die hosen schon drücken. Und warte gespannt auf den ersten US am 7.1.

8

Heute habe ich aufgrund eines positiven Ovus einen SST gemacht. Hatte kurz vor Weihnachten mehrere Tage Blutungen und habe daher gedacht im neuen Zyklus zu sein. Der SST war positiv vermutlich 5+0!

9

Mein Bauch ist auch mega aufgebläht.