Hallo ihr lieben 🤗
Ich habe das Gefühl das ich eine blasenentzündung haben. Ich bin jetzt aktuell in der 13 SSW. Meine Frage an euch, würdet ihr deswegen in die Notaufnahme fahren um es checken zu lasenn oder eher nicht?
Habe da leider schlecht erfahrung... Ich hatte vor 2 Jahren auch mal eine sehr starke, die kaum auszuhalten war und bin auch in die Notaufnahme gefahren und da haben die an gepampt warum ich wegen sowas in die Notaufnahme kommen würde...
Danke für eure Antworten. 😊
Blasenentzündung
Gibt es bei dir keinen ärztlichen Bereitschaftsdienst? Also diesen von der kassenärztlichen Vereinigung. Ich würde es mir überlegen anhand der Beschwerden. Eine echte BE tut sehr weh. Falls du es aushalten kannst, würde ich mir Femmose oder D-Mannose, Cranberrysaft besorgen und viel trinken.
Doch gibt es auch. Aber wir haben auch ein Gynäkologie notdienst.
Ich bin mir halt unsicher, wegen der Schwangerschaft 🙆🏼♀️
Ruf beim ÄBD an, da gibt es auch Gynäkologen. Und die können dir auch sagen, welcher gyn Notdienst hat. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht.
LG
Tut dir das Pipi lassen weh ??
Aufjedendall viel viel trinken. Am besten Kamillentee ,ist gleichzeitig entzündungshemmend .
Ansonsten Wärmflasche zusätzlich und unter die Decke kuscheln .
Wenn du richtig Schmerzen hast ins KH . A
Ansonsten Montag zum HA
Lg und viel Glück
Danke, bei mir haben alle Ärzte zu über Neujahr, das ist echt furchtbar.
Bei Wasser lassen brennt es ja.
Würde auch viel trinken und die Füße warm halten. Hol dir doch so Teststreifen im Rossmann, da siehst du ob du Bakterien im Urin hast. Wenn nicht, kann dem Baby nix passieren erstmal. Hab das auch oft und meinen FA dazu befragt. Wärmflasche tit auch gut, die leg ich aber in der SS nicht auf den Bauch, wo es dem Baby zu heiß werden könnte, sondern eher auf den unteren Rücken oder zwischen die Beine. Aber nicht zu heiß, sonst tut dir das weh. Ich häng dir mal ein Bild von den Teststreifen an. Gute Besserung!
Vielen Dank für deine Antwort.
Gerne. Kopf hoch, das kann schon ein paar Tage dauern. Sollte es Montag nicht besser sein, dann musst du doch zu einem Arzt bzw KKH.
Hey, ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft ständig mit blasenentzundungen zu kämpfen und zufälligerweise immer am Wochenende. Ich bin jedes Mal in die Notaufnahme gefahren habe dann Urin abgegeben, ein Rezept bekommen und war wieder los.
Ich würde es immer wieder machen. 🥰
Danke für deine Antwort. Ich hatte vor 2 Jahren lange damit zu kämpfen. Und es ist so nervig war jetzt in der Apotheke und habe mir dieses Femannose geholt und zusätzlich noch cranberrysaft. Ich hoffe das hilft jetzt 🙈
Super, hoffe auch dass es dir helfen wird 🥰