Hallo ihr Lieben,
Ich habe nun 2 Tests gemacht, beide waren positiv aber mit wirklich sehr schwacher Linie.
Kenne ich so überhaupt nicht, von meiner 1 SS. Drauf gepullert und zack war ein dicker fetter 2 Strich zu sehen. Bei beiden Test damals.
Bedeutet es nun das mit dem Baby evtl. Etwas nicht stimmt? Bzw die SS vllt als Fehlgeburt endet 🙈🙈 auch so FA ist erst ab der 2 Jan Woche wieder da.
Ss positiv aber sehr schwach
Erstmal glückwunsch zur Schwangerschaft. 🎉
vielleicht bist du einfach nur zu früh dran und er ist deshalb noch nicht so stark wie bei der anderen SS?! 🤷🏼♀️
Versuch dich zu entspannen und warte den termin ab. 🍀
Hallo,
Du bist wahrscheinlich in der 3 ssw und zeigt leicht postiv. In 2-4 Tage wird es richtig zu sehen. Bei mir war es am 24.12 und am 25.12 leichte 2 rosa zarte strich zu sehen. Heute teste ich mit clearblue mit wochenbestimmung und da, stand. Schwanger 2-3 Wochen. Also bin ich in 5 ssw.
Herzlichen Glückwunsch
Laut app wäre seit dem 24 ein test möglich. Deswegen bin ich verwirrt 🙈🙈
Hast du ein bild von den test? Hast du mit Morgenunrin gemacht?
Hey, also das war mein schwangerschaftstest. wirklich kaum erkennbar und jetzt bin ich im 8 Monat🥰 du hast wahrscheinlich einfach sehr früh getestet so wie ich. Herzlichen Glückwunsch 🎈 🌸
Ach und es kommt natürlich auch drauf an welchen SsTest du hast. Der auf dem Bild ist ein sehr billiger gewesen weshalb kaum was zu erkennen war, am nächsten Tag habe ich mir 2 von clearblue gekauft und die waren dann eindeutig positiv:) und lass dich nicht von der App verunsichern unser Körper ist keine Maschine die auf den Tag funktioniert, die Befruchtung könnte sich einfach um paar Tage verschoben haben nochmal alles gute euch ☺️
Ja so siehts bei mir auch aus ganz leicht nur 🙈
Hallo:)
Also erstmal haben tests unterschiedliche Sensitivitäten und reagieren unterschiedlich empfindlich. 2. kann es auch einfach sein dass sich dein Eisprung und die Befruchtung etwas verschoben hat, das kann schonmal vorkommen:)
Die Stärke des Tests sagt somit nichts darüber aus ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht😊
Mach dir nicht so viele Sorgen, positiv ist positiv. Herzlichen Glückwunsch!😊
Lg Anna mit Babyboy inside (38+0)💙
Vielen Dank. Dann werde ich im neuem Jahr mal einen Termin beim FA aus machen :)