Hallo ihr lieben 😊
Meine Maus ist am 24.05.19 geboren.
Ich habe bis jetzt noch keine Periode gehabt.
Ich habe aber seit gestern dieses Unterleid stechen. Genauso wie vor meiner ersten Ss.
Ich habe einen Test hier.
Geht das überhaupt ohne Periode wieder Ss zu sein ?
Ich habe vor 8 Tagen Gv gehabt.
Davor nicht, weil mein Mann längere Zeit nicht da war.
Wer von euch wurde den so schnell wieder schwanger ?
Liebe Grüße Mone
Wer wurde schnell wieder schwanger nach Ss ?
mach nen test, dann hast du gewissheit! 😊🍀 und man liest hier oft, dass ne neue SS ohne periode eintrat.
Sag bescheid was rauskam. 💞
Danke 🍀 werde den Test morgen machen und bescheid sagen. 😊
ich drück dir fest die daumen! 🍀
Ich hatte nach der Geburt wegen dem Stillen noch nicht richtig die Periode, bin wieder Schwanger geworden, 4 Monate nach der Geburt
Woow das ist ja krass. 4 Monate nach der geburt?
Wie hat dein Körper das verkraftet? 😊
Bisher Gut :) kaum Beschwerden,
bin allerdings Risiko Schwanger, da ich ein Kaiserschnitt hatte
Ich war nach 4-5 Monaten wieder schwanger. Hatte 1x meine Periode und dann haben wirs bewusst drauf angelegt.
Hay 😊 wie hat dein Körper das verkraftet ?
Meine Freunde sagen alle das wäre nicht gut für den Körper.
Hab keine nennenswerten Unterschiede zur ersten Schwangerschaft bemerkt. Das Baby war immer zeitgerecht entwickelt und kam nach errechnetem ET zur Welt.
Natürlich kann Frau schwanger werden, bevor sie ihre Blutung hat, denn der Eisprung findet natürlich vor der Blutung statt.
Glg lileyna
Haha ich dummkopf 🤪 Naja klar vor der Periode hat man den Eisprung.
Wo bin ich mit meinen Gedanken.. 😅
Hallo,
Meine Freundin ist ohne periode schwanger geworden. Ich würde einfach ein test machen.
Ich bin wieder innerhalb 11 monaten ss.
Drück dir die Daumen.
Das werde ich morgen auf jedenfall machen. 🤗
Huhu,
mein Krümel wurde am 22.04.19 geboren und ich hatte bisher auch noch keine Periode. Bei uns hat es leider noch nicht geklappt obwohl wir es von Anfang an darauf angelegt haben. Letzte Woche sah ein Test leicht positiv aus, danach waren die Tests aber alle schneeweiß.. 😐 Ich drücke dir die Daumen für einen positiven Test.
Liebe Grüße
Hallo 😊 Ja werde nachher erneut testen. Der Test gestern war für den Müll.
Hast du ein Bild von deinen Test gemacht ?
Geht! Trag den Beweis in meinem Herzen 😅
Hatte wissentlich im April das letzte mal meine Periode und bin jetzt 21+0 🤣🙈
Meine natürlich in meinem Bauch 🙄
Hay :)
Das freut mich für dich 🍀 hoffentlich darf ich gleich auch positiv testen 😊
Hallo Mone,
und, wie ist der Sst ausgefallen?☺️
Zum Thema “Wie schnell wieder...”... Meine Freundin hat vor 1 Woche ihr 2. Kind entbunden; das erste kam Ende Januar zur Welt😊 Also 2 Kinder in einem Jahr😁
Hallo :)
Ich habe gestern diesen billig Test gemacht. Der ist aber nicht richtig durch gelaufen. Habe mir eben 2 Stück von Rossmann gekauft. Ich muss nur noch bißchen warten bis ich aufs Klo muss. Bzw bißchen einhalten 😅😊 dann sag ich sofort bescheid.