Hallo ihr lieben ich bin heute bin derzeit in der 22 ssw ♡ mit unserem Baby und ich hab mal eine Frage , ich spüre den kleinen seit ca. 3 Wochen aber meistens nur wenn ich liege auf dem Rücken oder zur Seite ich hab einen Sohn der 1 Jahr ist dem entsprechend bin ich nur auf den Beinen und liege nur abends zum schlafen gehen . Ist das normal wie ist es bei euch ?
Kinds Bewegungen
Klar ist das normal. Bin auch gerade mit dem 2. schwanger und mein großer ist 3.
Den ganzen Tag spüre ich kaum Babybewegungen, da wird er ja hauptsächlich von mir geschaukelt und schläft vermutlich viel. Aber wenn ich zur Ruhe komme geht's ab. Da wird gestrampelt und Terz gemacht. Ich find es vollkommen normal...mache mir da auch keine Gedanken
Ich bin ebenfalls 22. Ssw und spüre so gar nichts
Zu der Zeit hab ich meine kleine auch nur abends ab und an mal gespürt. War tagsüber auch immer mit unserer 1 jährigen beschäftigt, da geht das einfach unter. Später wenn dein Baby im Bauch kräftiger ist, dann merkt man es auch im Alltag bin nun in der 35.Woche und die Bewegungen sind so stark, dass man sie nicht mehr ignorieren kann