Unser Schatz kam um 15:37 Uhr zur Welt undd as ohne jegliche Schmerzen. Ich war so betäubt da unten, dass mir der Arzt sagen musste, wann die Wehen kommen 😅
Unser kleiner Mann hat eine Größe von 52cm und wiegt gerade mal 3360g 💙
Wir kuscheln nun ganz fleißig 👶🏻🥰
Im Bild mein Freund und unser kleiner Prinz! 💙
Nach 15 Stunden haben wir ausgekugelt 🥰👶🏻
❤lichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch!!! Es ist einfach der schönste Moment im Leben!
Wieso hattest du keine Schmerzen? Wegen Pda?
Vielen Dank an alle für die lieben Glückwünsche! 🎊
Hab jede Stunde zwei mal PDA gespritzt bekommen und als der MuMu offen war, sogar alle 15min. Daher hatte ich gar kein Gefühl unten :)
Lg
Herzlichen Glückwunsch!!🍀
Ich persönlich würde es aber schade finden, es nicht in dem Sinne "aus eigener Kraft" geschafft zu haben. Dein Baby musste wahnsinnig Kraft aufwenden und kämpfen und die Mutti kann sich einfach "betäuben". Nicht falsch verstehen, das ist kein persönlicher Angriff. Ich finde es jedoch wirklich fragwürdig, warum die Ärzte so viel Betäubung (alle 15 min ist doch echt unnötig oder?!) geben, dass der Arzt die Frau auf die Wehen hinweisen muss. Meiner Ansicht nach kann man dabei kaum noch von einer natürlichen Geburt sprechen 🤷♀️
Oh wie süß, das kleine Päckchen.
Herzlichen Glückwunsch.
Ich hatte damals bei der pda auch kaum Schmerzen, nur den starken Druck hab ich gespürt.
Alles Gute für euch
Herzlichen Glückwunsch
Ein ganz süsser Junge
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen kleiner Prinz. Ich wünsche eine schöne Kuschelzeit 👌🏻👏🎊🥳😊
Herzlichen Glückwunsch 😍❤️ die gleiche Bettwäsche hatte mein kleiner auch als er geboren wurde im Kh 🙃 kuschelt schön 😍❤️
Wow, herzlichen Glückwunsch! Finde es verrückt, dass du ohne Gefühl noch anständig pressen konntest.
Ich hätte da zu viel Angst vor, dass ich das nicht mehr hinbekomme, wenn ich nichts mehr spüre.
Bei mir tut sich aber immernoch nichts....
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 💙😍😍😍🍀🥰
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz und eine wunderschöne Kennenlernzeit - erholt euch gut und gute Besserung!
Bitte lass dir durch die Kommentare nicht die Stimmung verderben. Ich finde es nicht nur ehrlich, sondern auch ein Mutmachen für alle mit großen Ängsten vor Geburtsschmerzen, es trotzdem vaginal zu probieren, da doch immer etwas getan werden kann, damit man nicht überfordert ist. Und Hut ab, dass du die Geburt gemeistert hast! Das war garantiert in jedem Fall ein Marathon und du kannst wahnsinnig stolz auf dich und deinen Körper sein.
Sollte bestimmt an die TE🤭 8ch habe noch bisschen vor mir🙈 bin 31+0 heute 😉