Hallo ihr lieben,
Ich möchte ja gar nicht jammern... vielleicht hat nur jemand DEN Tipp😀
Mal abgesehen von der Übelkeit bin ich einfach unfassbar schlapp. Klar der Körper arbeitet auf Hochtouren und ich gönne mir auch viel Ruhe und Pause. Dennoch fühle ich mich so leer gesaugt. Ich ernähre mich gesund und trotzdem hab ich das (körperliche-) Gefühl es fehlt etwas.
Habt ihr noch Ideen wie ich das "auffangen" kann?
Lieben Gruß
Caro
7+3 ssw absolut ausgepowert:-/
Mir gehts aktuell auch so... bin heute 8+3.
In meiner ersten SS ging es mir auch so bis zum 2. Trimester, danach war es wieder viel besser.
Tipps hab ich keine. Versuche trotzdem an die frische Luft spazieren zu gehen, das pusht etwas.
Ich "muss" zum Glück eh an die frische Luft. Wie haben ein Pferd und auch einen Hund.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nur die Übelkeit. Diesmal bin ich echt platt 😅
Dann halten die 2. dich ja auf „Trab“ :D
Ich hatte in der 1. nur die Müdigkeit und diesmal leider auch Übelkeit, was mich auch ziemlich fertig macht. Ich hoffe auf baldige Besserung! 😊
Alles Gute Dir!
Hallo, so ging es mir im ersten Trimester auch. Gaaanz schlinme Müdigkeit....jetzt in der 13. Woche geht es so viel besser! Also freu dich aufs 2. Trimester, da wird Vieles besser 😉
😀😀 ich fieber ihm entgegen.
Danke 😊
Das kenne ich aus beiden Schwangerschaften. Vielleicht hilft dir ja ein wenig Eisensaft? :)
Danke ich werde es mal versuchen 😊