Ultraschall bei 5+0 und Blutungen

Hallo ihr Lieben. Ich habe heute leider Blutungen bekommen. Auf dem Ultraschall war nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Was meint ihr ? Kann ich mich auf einen Abgang einstellen ? Wäre mein dritter in Folge.

1

Hi, hattest du die Blutungen vor oder nach dem Ultraschall? Nach dem Ultraschall können es Kontaktblutungen sein. Bei mir hat man in der 5. Woche auch noch nichts gesehen, was aber völlig normal ist.

2

Wann warst du denn beim Arzt ? Bin heute in die 6ssw gekommen. Bin aufgrund der Blutungen zum Arzt gegangen.

3

Bei 4+6 glaub ich. Was hat denn der Arzt gesagt? Blutungen in der Frühschwangerschaft sind gar nicht so ungewöhnlich.
Ich hatte auch schon zwei Abgänge, deshalb war ich schon so früh beim Arzt. Bei mir wurde nach den Abgängen ein Bluttest gemacht, bei dir auch?

weitere Kommentare laden
5

Ich habe heute auch Blutungen bekommen bei 5+5, man sah auch nur noch die aufgebaute Schleimhaut. Die Ärztin hat mir keine Hoffnungen gemacht, ich soll in 3 Tagen nochmal zur Kontrolle kommen ob alles raus ist 😥

Alles gute für dich 🍀

7

Das tut mir wahnsinnig leid für dich. Ich mache mir auch keine Hoffnungen mehr. 😭