Sooooo wir haben 2020 mein Et ist im
Februar es dauert nicht mehr lange😍
Ich wünsche allen eine Schöne Geburt dieses Jahr.😍 mögen eure Babys und Die Mamis Gesund und Munter das Überstehen♥️
Wünsche allen einen schönes Neus Jahr😍
2020 unser Jahr😍
Dir auch frohes neues Jahr.
Ich finde es schön, wenn man so positiv aufs neue Jahr blicken kann. Mir geht es genauso. Et ist im März und wir können es kaum erwarten 😁
Danke, dir ebenso!
Bei mir sind es nun noch 7 Tage bis zum ET.
Morgen evtl der letzte FA Termin.. Bin so gespannt ob sich bereits was getan hat 😅
Seit die FA sagte, dass sie stark davon ausgeht, es würde ein pünktliches Kind werden, ist die ungeduld richtig spürbar. Dabei weiss ich, es könnte noch 2 Wochen dauern....
Haja.. 🙈
Liebe Grüße
Goldenglow
39+0
Frohe neues Jahr 🥂
Ich hab noch ein halbes Jahr vor mir. Mein ET ist der 17.06. und ich kann es jetzt schon kaum erwarten die kleine Maus in den Armen zu halten. Ihr großer Bruder übt auch fleißig an seiner Puppe, aber das sieht manchmal nicht so zaghaft aus 😂😂
2020 endlich bist du da
Dir auch ein frohes neues Jahr 🥂
Bei uns sind es noch 4 Monate 🤰🏻😍
JAAA!
Wir haben Anfang April ET und wenn ich mir vorstelle, dass es nur noch 3 Monate sind, kann ich es kaum glauben. Ich vergesse jetzt beim 4. Kind tagsüber immer mal wieder, dass ich ss bin und genieße aber jede Wachphase des Zwerges in mir.
Mögen alle hier die SS und die Geburt gesund überstehen mit einem munteren Kind im Arm!!!
Lg, Logo