noch 29 Tage bis Et 😍

Hallo ihr lieben ab heute noch 29 Tage bis et ..... Wann ist er bei euch los gegangen? Ich habe schon leichte Trichter Bildung und Gebärmutterhals ist verkürzt auf 2,5 cm..... Ist meine 3 ss LG Minierown mit Babygirl im Bauch 37 ssw 😍❤

1

Hallo, ich habe auch am 30.01 Termin.

Am Freitag sah noch alles gut aus, bin schon gespannt.
Es ist unser 4tes Kind. Unsere großen kamen bei 2x bei 38+0 & 37+0.
Alle nach Blasensprung und ohne Vorzeichen 🤷‍♀️

Wollen nächste Woche noch für eine Woche in den Center Park 🙈 ich hoffe das klappt.
Also ab dem 11.01 darf der kleine dann kommen 🤣

2

Hallöchen!

Beim ersten Sohnemann ists bereits 21 Tage vor ET losgegangen🥰 also kann euer Mädchen baaaald kommen. Wünsche eine tolle Geburt🍀

3

Bei meiner Tochter hatte ich ab der 34.woche immer wieder eine Verkürzung und trichterbildung, kam 1 Tag vor ET :-D alles ist möglich:-)

4

Ich habe auch am 30.01. ET und bin auch schon ganz aufgeregt. Der kleine drückt ganz schön nach unten aber sonst ist soweit noch alles gut. Ich bin mal gespannt wann er sich auf den Weg macht :) es ist unser erstes Kind :) frohes neues Jahr noch an alle 🎉

5

Hallöchen,
habe ET am 21.01.2020 und hoffe auch darauf, dass es etwas früher los geht🐳🙊

6

Wir haben noch genau 3 Wochen. Ich freue mich sehr auf das neue Familienmitglied, aber gleichzeitig bin ich auch etwas wehmütig, weil es meine letzte schwangerschaft sein wird.

Mir geht es soweit meist noch sehr gut. Kann mich noch gut bewegen; mein Bauch ist recht klein 😅 und extrem gespannt bin ich, wann und wie es losgehen wird 😁

Bei meinem Großen setzten am Morgen des ETs die Wehen ein

7

Ich hab ab heute noch 28 Tage bis zum geburtstermin und glaube aber kaum das sie früher kommt, sie wird sich sso wie ihre Geschwister Zeit lassen. Ich bin bei allen 4 Kindern über Termin gegangen zwischen 3 und 5 Tage.. LG Luise 😍

8

Bei uns sind es nur noch 12 Tage bis zum ET bin wahnsinnig aufgeregt ist meine erste Schwangerschaft 🙋‍♀️

LG Anna-Lena mit Baby girl inside 💐39ssw

9

Hallo🙋🏻‍♀️
Ich habe am 27.1 ET😃.
Er wird aber höchstverscheinlich eher auf die Welt kommen da es ganz verscheinlich ein Kaiserschnitt gemacht wird. Der junge Mann liegt nämlich komplett anders herum im Bauch.
Bin schon ganz schön aufgeregt 🙈
Eigentlich geht jetzt für uns der eigentliche Countdown los🥰