Ich bin so enttäuscht, habe seit Tagen Wehen und nichts tut sich!!! Und dabei dachte ich dass es beim dritten schneller geht 😩😩😩
Wem gehts auch so? Wie lenkt ihr euch ab?!
ET+2 wer noch?
Guten Morgen,
mir geht es ähnlich. Hab zwar noch 6 Tage bis ET aber nachts immer wieder Schmerzen für ein paar Stunden. Mehr tut sich nicht. Ist auch mein drittes. Bei den anderen hatte ich vorher nie Schmerzen.
Naja, hatte gehofft, es käme noch in den Ferien. Mal sehen. Haben ja noch ein paar Tage.
Viel Glück dir.
Bei mir ist es genau so!
Ich hatte bei den ersten Beiden überhaupt keine Schmerzen vorher, es ging einfach los! Dieses Mal dachte ich schon 3 Mal heute gehts los und dann wieder nichts😒
Wünsche Dir auch alles Gute und dass du nicht mehr lange warten musst 🍀
Hallo,
bei mir genau das gleiche. Auch mein 3. Seit 3 Wochen immer wieder Wehen aber er will nicht. Bin heute 3 Tage nach Termin.
Ich wünsche Dir alles Gute und dass es bald losgeht🍀
Danke, das wünsche ich dir auch
Machst du denn was zur Unterstützung? Warm baden, Sex oder Zimt/Weihnachtstee trinken?
Ich hab nächste Woche ET, auch mein drittes. Will aber nicht über ET, weil die dann nicht Einleiten wollen, sondern wahrscheinlich wieder ein Ks gemacht wird 🤔
Ja,
spazieren, Sex, Nelkenöltampons aber nichts bringt die richtigen Wehen...
bei meiner zweiten gings an ET los und sie war innerhalb 2,5 Stunden da! Hatte mir dieses Mal einfach auch so eine schöne schnelle Geburt gewünscht
Wir werden sehen...
Machst du etwas zur Unterstützung?
Wünsche Dir alles Gute 🍀