Sex in der Schwangerschaft.

Hallo Zusammen
Hatte gerade Sex mit meinem Freund.. Hab jetzt mega angst das was passiert.. und etwas nicht mehr stimmt.. Habe sonst nie sex bin in der 9ssw..

Weil jetzt zippt es bisschen im Unterleib..

Liebe grüsse
Alina

2

Wie "habe sonst nie Sex"? 🤔 Ich gehe mal davon aus, dass die Ss nicht zugeflogen ist 🤭
Wenn keine Blutungen oder Risiken bestehen, passiert auch nix.

1

Mach dir keine Sorgen. Ich bin in der 12. Woche und wie haben regelmäßig Sex und bisher war gar nichts. :-)

3

Na nie Sex stimmt ja nicht ganz, wenn du schwanger bist 😜😄 Da passiert gar nichts, wenn die Schwangerschaft intakt ist. Ihr könnt ganz normal weiter machen, nach Lust und Laune :-)

4

Meinte habe sonst nie Sex gehabt in der Schwangerschaft😂
Okey vielen dank Mädels!

6

What ?? 9 Monate plus Wochenbett kein sex ??? 😅 habe in der ersten Schwangerschaft bis zum letzten Tag Sex gehabt und am Ende musste der kleine geholt werden 🙃 wenn’s fest ist passiert nichts 😉

5

Jetzt liegt das Kind eh schon im Brunnen. Also... Sex genossen? Alles richtig gemacht.

Alles i. O.! ;-)

7

Wir haben Heiligabend noch, da bin ich in die 37. Woche gerutscht. Man merkt halt den Orgasmus intensiver - ist halt alles mehr durchblutet

8

Warte mal ab bis du im 2. Trimester bist hahahahaha. Da konnte ich von meinem Mann die Finger nicht lassen 😂😂😂