9+3 ssw Blutungen (alt/frisch)

Huhu ihr lieben ♥

Ich komme gerade vom Frauenarzt, da ich seit heute früh Blutungen habe... Erst war es altblutig jedoch meinte die Ärztin bei der Untersuchung das auch wenig frisches Blut mit bei sei, jetzt mache ich mir Sorgen... 😥
Soll mich nun schonen und hab Magnesium 400mg verschrieben bekommen...
Ich hab echt Angst 😨
Im Ultraschall hat man schön das Herzchen schlagen sehen und hören können.
Die Ärztin drückt mir die Daumen, das zieht einem runter obwohl sie es nur lieb gemeint hat... 😥

1

Oh liebes das tut mir leid aber gib Hoffnung nicht auf schone dich und Magnesium hilft da bestimmt.
Nimmst du das utrogest noch?
Hauptsache die Blutung wird nicht stärker.
Und das Herz schlägt ja 🍀🙏🏻
Glaub an dich und dein Krümel
Das wird ! 🍀
Fühl dich gedrückt

Ganz liebe Grüße

3

Danke, für deine lieben Worte 😘
Nein, ich habe das letzte Mal am Montag progesteron gespritzt und laut Ärztin brauche ich das auch nicht mehr, hab sie extra nochmal darauf aufmerksam gemacht...
Nun schonen wir uns und hoffen 🍀

2

Sind sogar gleich weit 🙈

4

Hey meine liebe
Denk positiv. Bin aktuell in 39 ssw und hatte auch gleich am Anfang Blutungen. Ist meine dritte Schwangerschaft. Der Fa sagte mit dann, das es die Umstellung ist und ich mich beruhigen muss. Es ist bei mir normal gewesen.
Ich drücke dich und bin in Gedanken bei dir 😘😘😘

5

Habe vergessen zu sagen, das mein Fa dann vaginal Zäpfchen verschrieben hat und dann blieben die Blutungen auch weg

6

Oh schön, dann hast du dein kleines Mäuschen ja bald im Arm 😍
OK, ich war heute zur Vertretung da mein Fa noch Urlaub hat, ich müsste ihn mal am 08. Darauf ansprechen... Ich soll jetzt erstmal nur Magnesium zu mir nehmen und mich schonen...
Wenn es nur altblutig wäre, würde ich mir wahrscheinlich weniger sorgen machen 😥

7

Ooohhh das kenne ich... hatte ich auch so um die 10. Woche - einmal sogar richtig viel!
Aber bei mir ist alles gut gegangen!! Meine FA ist das super - die war total entspannt und meinte, dass das ganz viele haben und es ganz oft gut geht! Sie hat mich irgendwie echt beruhigt - und es hat auch (sogar ohne Magnesium oder Progesteron) dann wieder aufgehört.
Bin jetzt 18.ssw und bis jetzt ist alles prima....
Also - Kopf hoch!
Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so gut läuft!! Wird es bestimmt - ist ja meistens so..!! 🍀🍀🍀

8

Sowas zu lesen baut einen wieder ein Stück auf 🍀danke