Hallo Mädels 😊
Seit 2 Tagen leide ich unter starken Rückenschmerzen- nicht durchgängig aber in ziemlich regelmäßigen Abständen für mehrere Stunden dann ist es wieder gut.
So richtig arg! Das ich es das ein oder andere mal veratmen muss.
Kennt das wer? Sind das wehen oder senkwehen oder was auch immer?
Überlege gerade ob ich nicht im Kreißsaal anrufen soll aber ich will nicht gleich übertreiben 🙈
Vl kann mir ja hier wer helfen 😅
Hoffe unser kleiner macht sich auf den Weg 🥰
Danke und lg 🍀
Wehen im Rücken? Geht es bald los?
So konkret kann Dir das hier wohl niemand sagen..
ich kann nur von mir berichten, dass ich meine Wehen immer im (unteren) Rücken hatte und es bei deren Auftreten meist nur noch wenige Stunden gedauert hat, bis meine beiden Kinder auf der Welt waren. Wie weit bist du? Ist es dein erstes Kind? Wenn du unsicher bist, werden sie Dir im Kreissaal bestimmt helfen können.
Hattest du nur wehen im Rücken?
38.ssw 😊
Ja ist mein erstes Kind. Deswegen bin ich mir auch unsicher weil mir die Schmerzen fremd sind 🤷🏼♀️
Ja, bis zum Schluss. Druck gegen die Stelle hat mir am Ende unheimlich gut getan. Und Wärme. Meine Regelschmerzen haben sich immer ähnlich angefühlt, deswegen war das (zumindest zu Beginn) kein „neuer“ Schmerz für mich.
Nimmt die Intensität denn zu? Und in welchen Abständen hast du den Schmerz? Manche Frauen Wehen ja mehrere Tage oder Wochen vor sich hin, bevor es richtig losgeht. Das ist mir zum Glück erspart geblieben.
Huhu 😊
Also ich hatte wehen Schmerz nur im unterem Rücken denke jeder ist da unterschiedlich manche vorne manche hinten wenn es regelmäßig ist würde ich es lieber abklären lassen 🙈drück die Daumen 🍀
Aurie im ❤️ und wunder im Bauch 🙏 💗