Unterleibsschmerzen

Hallo miteinander, vor 2 Tagen durfte ich Gott sei dank wieder positiv testen.
Da meine erste Schwangerschaft eine Fehlgeburt war habe ich bisschen Bedenken weil ich wieder so unterleibsschmerzen habe ich weiß das das normal sein soll aber ist das wirklich so ? Die treten zwischendurch mal auf sind nicht immer da und was kann ich dagegen nehmen ?
Vielen Dank für eure Antworten.
Lg Sarah

1

Hallo:)
Das ist ganz normal, hatte ich auch😊 dann war es irgendwann weg und kam in den 20er Wochen wieder. Du kannst magnesium nehmen, das kann helfen 😊
Lg Anna mit Babyboy inside (39+0)💙

2

Vielen dann für deine Antwort 😊
Alles gute 🍀

3

Ich habe das auch, was mich echt verunsichert, da ich das aus meiner ersten Schwangerschaft Null kenne. Da war mir unwohl bis schlecht. Aber so Intervallschmerzen hatte ich nicht. Hab schon an eine ELSS gedacht. Termin habe ich erst am 15.01. Ich hoffe bis dahin legt sich das :/ wann hast du positiv getestet?

weitere Kommentare laden
4

Hatte ich auch. So schlimm das ich gerade abends wenn ich zur Ruhe kam nur noch gekrümmt auf dem Bett lag und wirklich Tränen in den Augen hatte. Hatte auch jedes Mal das Gefühl eine Blutung zu bekommen oder eine ELSS zu haben.
Seit der 7. SSW definitiv besser! Es zwickt mal hier und mal da, aber es ist nicht mehr so schlimm wie in der 5. SSW.
Laut Frauenärztin sitzt auch alles top ☺️

6

Gestern war es bei mir auch wirklich schlimm es ist mir bis in den Po gezogen. Desto öfter bin ich auf Toilette gegangen und die Versicherung zu haben das ich nicht anfange zu bluten...