Hallo ihr lieben😊
Heute morgen schreibe ich noch dass sich rein gar nichts tut. Und nun hab ich zum dritten Mal in 2,5 std Durchfall...hab gelesen dass das ein geburtsanzeichen sein KANN.
Ich wollte mal fragen bei wem es tatsächlich so war, dass es ein geburtsanzeichen war und wie lange es gedauert hat bis die Wehen eingesetzt haben🙈
Zur info: ich mach mir keinen Stress, bin nur neugierig😅
Lg Anna mit Babyboy inside (39+0)💙
Durchfall=Geburtsanzeichen?
Beim großen hatte ich das oft, allerdings hatte ich da schon länger 2-3 cm MM-Öffnung.
Bei unserem Sternenkind wurde ich eingeleitet und bekam das kurz vorher.
Wünsche dir eine angenehme Geburt (das hört sich immer so blöd an😅)
Hallo Anna, also bei mir war es damals tatsächlich so, allerdings lag ich da schon 10 Std in den Wehen. Einen Tag vorher hatte sich der Schleimpfropf gelöst, da wusste ich schon, dass es bald losgeht ☺️
Bei vielen Frauen geschieht das oft vor der Geburt, damit der Darm leer ist 😬😬😬
Alles Gute Dir 🍀
Okay, dann bin ich mal gespannt ob es vllt bald los geht😁
Bei meiner ersten Tochter hatte ich auch Durchfall.
Wurde morgens um fünf wach und hatte es.
Irgendwann ging das in leichte Wehen über und mittags um zwölf waren die Wehen heftiger und um sechs war sie da.😊
Ich hatte Durchfall kurz vor der Geburt. Aber auch nur einmal heftig und dann ist die Fruchtblase 10min später geplatzt. 5½ Stunden später war der kleine dann da.
Lg Bina mit klein J (10Wochen)
Hast du Senkwehen oder dein Körper übt?
Die letzten Tage spielt mein Körper auch meist gegen Abend verrückt und ich renne bis zu 4 Mal auf Toilette, dann ist gut..
Bin gespannt, wann es wirklich losgeht.
Alles Gute 🍀
(39+3)
Ne ich hab nur Unterleibsschmerzen
Und ab und zu wird der Bauch hart, aber richtige senkwehen sind das glaube ich nicht 🙈 er liegt aber auch schon fest im Becken