38. Woche - habt ihr auch so einen Appetit?

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte die ganze Schwangerschaft ganz normalen Appetit, aber seit einer Woche könnte ich alles und immer essen 😅! Geht das euch auch so? Ich versuche mir immer einzureden, dass mein Körper Energie sammelt 🙈! Bisher habe ich 14 Kilo zugenommen und die letzten 4 allein seit der 36. Woche. Ich würde sagen, es geht noch 🙈!? Wie geht es euch?

1

Bin noch in der 32. SSW und hab vermehrt Probleme mit dem Essen. Bekomme Magenprobleme oder mir wird von jetzt auf gleich total schlecht.

Dein Körper wird es brauchen, würde evtl gucken das es in der gesünderen Form bleibt. Guten Hunger :)

2

Hallo, ich bin ab morgen in der 39 ssw. Aber seit der 38. Woche is es bei mir auch so das ich soooo mega Hunger habe und ständig essen will. Nur das Problem ich hab Schwangerschaftsdiabetes und bin diätetisch eingestellt und kann somit nicht so viel essen und das was ich gern würde. Vertragen würde ich es aber hab nur 5 kg zugenommen und unser Baby ist auch vom Gewicht in der unteren Norm. Aber geht eben trotzdem nicht sonst hab ich den Zucker nicht im Griff.

3

Bei mir war es genauso! Vor allem Kohlenhydrate hätte ich 24/7 in mich hinein stopfen können zum Endspurt hin! 😅😋
Der Körper sammelt Kraft für die bevorstehende Geburt. Das ist ganz normal. Du kannst ja versuchen den Hunger mit Gesundem zu stillen. Aber ruhig gut essen. 😊
Alles Gute 🍀

5

Ich integriere viel Obst und Gemüse aber ich suche auch ständig irgendwas zu naschen, was ich die letzten Monate nicht hatte. Zum Glück bekomme ich von dem süßen schnell zu viel. Hoffentlich gehst bald los 🙏

4

Ich bin Anfang 35. Woche und esse wirklich wie ein Scheunendrescher 🙈🙈 ich hatte noch nie im Leben so einen Hunger wie jetzt gerade 😂😂 vorzugsweise süßes, gerne aber auch Pasta und Pizza. Bisher sind es 13 Kilo mehr. Mal schauen was noch kommt

6

Nudeln habe ich auch sehr viel gegessen, obwohl die nicht so mein Ding sind. Dann doch lieber Kartoffeln 🤤
Am Ende werden die Kilos schon purzeln. 13 kg in der 35. Woche finde ich auch okay. Das wieht sich ja alles auf - alleine was alles im Bauch für Kilos schwimmen 😁

7

Ja das denke ich auch und mache mich nicht verrückt, wird sich mit dem stillen schon irgendwie einpendeln ☺️☺️