Wann Baby in der Schwangerschaft gespürt?

Hallo ihr Lieben,
Ich würde gerne mal wissen wann ihr eure kleinen zum ersten Mal bewusst im Bauch gespürt habt? Ich weis es ist bei jeder Frau anders, aber würde es trotzdem gerne wissen in welcher Woche 😊

Danke schon mal
PS: Schwanger mit Regenbogenbaby 🌈 11SSW

1

Hey 😊

Ich habe meine Kleine das erste Mal in der 17. oder 18. SSW gespürt. Mein Mann sogar auch, hatte schnell seine Hand genommen und auf die Stelle gelegt und es hat "Blubb" gemacht. 😍
Jetzt bin ich mal gespannt, wann ich es in der 2. Schwangerschaft spüren kann.

LG Xorac mit Flocke (8 Monate) und Pixel (6+0) ❄️

2

Hallo, so richtig intensiv seit der 21
SSW. 😊 Das davor war immer nur ein dezentes Flattern. Wie eine innerlich verplatzende Seifenblase. Dieses Gefühl ab der 18. Ssw 😊 das kommt alles noch. Freu dich darauf. Ich bin manchmal sogar froh wenn ich Ruhe habe. Der Kleine ist nun sehr aktiv 😍 alles gute für dich und das Baby😊

Lg Bine / 25. Ssw

3

Ich fühle mein Baby seit Beginn der 17 ssw. Zwar noch recht zart, aber regelmäßig. Es kitzelt mich schon ganz schön doll 🥰❤

4

Kitzeln (wie Schmetterlingsflügel) ab der 16. Woche und richtige Tritte (auch von außen spur- und sichtbar) ab der 20.

Lg aus der 25. Sse

5

Habe es an der 18. woche gespürt wie blubbern oder kleine schmetterlingstritte. Seit ich am Donnerstag beim FA war, ist es nicht mehr so deutlich, eher wenn ich auf dem Bauch liege..