Heiß Hunger auf Milchschnitte......Und Ihr????

Hallöchen zusammen,

kennt ihr das, das man auf einmal heiß Hunger auf etwas bestimmtes bekommt?
Ich bin in der 32 SSW und bei mir hat der heiß Hunger jetzt erst angefangen. #mampf
Am liebsten esse ich emoment Milchschnitte und Nektarinen wie bekloppt. Und ihr?#gruebel
zum Glück muß ich aber sagen das ich bis jetzt nichts zugenommen habe in der ganzen SS, im gegenteil ich habe 6 Kilo am anfang abgenommen und bis jetzt nur 3 Kilo zugenommen. #freu

Aber keine sorge meiner kleinen Nele geht es sau gut in Mamasbauch#liebdrueck

Da ich aber an zu hohen Blutdruck leide muß sie vielleicht schon in der 36 SSW geholt werden meinte meine FÄ.#schmoll#schwitz

Na mal sehen was das KH dazu sagt. Hatte das vielleicht schon einer von euch? Das das Kind früher als geplant raus geholt wird?#kratz

Würde mich freuen etwas von euch zuhören. #danke

Eure kokololita #huepf

1

Hihi die Milchschnitten Phase habe ich hinter mir.

Habe die ganze SS über heisshunger auf Süsses was sich aam Gewicht auch wieder zeigt aaber naja egal das wird danach abtrainiert.

Lg angel mit Niklas inside 3SSW

2

nen heisshunger- anfall hatte ich auch grade... hab mir 4 (!) seelachsfilets paniert und in die pfanne gehauen-... das musste einfach sein :-) #hicks

ansonsten könnt ich mich totfuttern an pflaumen, weintrauben... komischerweise hab ich keine lust mehr auf schokolade, vor ein paar wochen war das fast noch ne sucht... *gg*

naja, wer weiss, woran's liegt...

lg susi mit #sonne alexia inside (31+2)

3

ha #freu das kenn ich auch #gruebel

anfangs wars Hähnchenhaut
und jetzt is es Kuchen *gg* #mampf

4

Hallöchen!!!!

Also ich bin erst in der 7. SSW...aber meine Gelüste sind schon da...ich esse im Moment nur alles was mit Tomaten zu tun hat... Unglaublich! Fleisch kann ich gar nicht sehen!

Ich wünsche Dir für die Geburt nur das Beste und drück Dir die #pro

Grüssle Calla

5

HI hi ich kenne das mit den Gelüsten nur zu gut. Komischerweise habe ich überhaupt keine Lust mehr auf Süßes (obwohl ich davon früher nie genug bekommen konnte).
Könnte aber über alles Essig oder Zitrone drüberschütten. Hauptsache sauer :-)
Mein Freund bekommt schon manchmal Gänsehaut deswegen aber muß ja mir schmecken *mampffffff*

Liebe Grüße
Melanie&#ei

6

Meine FÄ sagte man (frau :-D) hat keine Lust mehr auf Süßes großartig weil die SS-Hormone eine süßen Speichel verursachen und da die Lust auf Nicht-Süßes zum Ausgleich vorhanden ist.... ich habe jedenfalls von Anfang an keine Lust auf Süßes. Schokolade schon, aber nur halbbitter, bei Alpenmilch oder so wird mir schlecht #schmoll Fleisch kann ich auch nicht sehen, außer auf nem Hamburger von McD #schock, aber die Zeit ist auch wieder vorbei.... jetzt habe ich gar keinen Heißhunger mehr... aber die nächste Freßphase kommt bestimmt ;-)

7

Gaaanz viele Ahoj-Brause-Bonbons!!!

Vorher hättest du mich mit dem Kram jagen können ;-)

Jessi + Krümel (14. SSW)

8

hallo,

ich hatte während meiner letzten ss eine *maoam-phase*....so langsam lässt es nach, und ich ess nur noch ein päckel abends vorm tv, während der ss waren es gern mal vier #hicks

lg anita mit sophie 8tage

9

Ooooh ja, ich hab' da auch schon einiges durch, wie z.B. auch Milchschnitte, Hamburger, Gurkensalat, Maoam und zur Zeit Nektarinen und Calippo/Wassereis.
Ist schon witzig, was da so alles zusammen kommt wenn man mal drüber nachdenkt. Aber meinen Mann hab' ich nachts noch nicht losgeschickt... ;-)

Alles Liebe, Vonni + Boy (38. SSW)